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Autor Thema:  Reactor funktioniert nur halb (676 mal gelesen)
cadplayer
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erstellt am: 16. Aug. 2012 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich habe hier mal einen Reaktor zusammengefumelt, der mir alle gew. Obj. in der Macroleiste anzeigen soll. Mich wundert es nur warum die korrekte Anzeige kommt wenn die obj. wieder demarkiert sind ?

Code:
(defun c:modobj ()
  (if *Object:Reactor*
    (progn
      (vlr-set-notification
(setq *Object:Reactor*
      (vlr-miscellaneous-reactor
nil
'((:vlr-pickfirstmodified . Object:Reactor))
)
      )
'Active-Document-Only
)
      (setq *Object:ModeMacro* (getvar 'MODEMACRO))
      (prompt "\nObject Reactor active!")
    )
  )
  (princ)
  )

(defun Object:Reactor (react param / )
  (if (setq ss (ssget "_I" '((0 . "INSERT,ARC,CIRCLE,ELLIPSE,LINE,*POLYLINE,SPLINE"))))
    (progn (setq i -1
obj nil
)
     
          (while (setq e (ssname ss (setq i (1+ i))))
            (setq obj (entget e))
    obj
    )
          )
  (setvar 'MODEMACRO
  (setq objIndex
(strcat "[ ("
(itoa i)
") objects found ]"
)
                  )
          )
    )
  )

 


------------------
Gruss Dirk

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CADmium
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.

erstellt am: 16. Aug. 2012 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadplayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Reaktor feuert wenn das Pickfirstselset geändert wird, also genau bevor Objekte dort eingetragen / oder entfernt werden ....

------------------
  - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

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cadplayer
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erstellt am: 17. Aug. 2012 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

was meinst du genau Thomas

------------------
Gruss Dirk

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CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




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.

erstellt am: 17. Aug. 2012 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadplayer 10 Unities + Antwort hilfreich

.. der Reaktor funktioniert schon, du meinst bloß, er müßte dir die Änderungen anzeigen, das könnte er aber nur, wenn er nach dem Ändern gestartet werden würde. somit brauchst du für dein Anliegen??? einen anderen Konstrukt.

------------------
  - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

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cadplayer
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erstellt am: 17. Aug. 2012 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

okay danke ich grübel mal weiter... brauche etwas Zeit dafür

------------------
Gruss Dirk

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