erstellt am: 30. Mrz. 2012 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadplayer
die Stelle
Code: (while (HM:add_Coordblock)
würde ich mir auch noch mal neu überlegen. Ein "(HM:add_Coordblock)" ist zwar wichtig, aber eben nur einmal und deine Whileschleife soll auch sicher mehr wie 0-1x durchlaufen werden in diesem Beispiel oder ?
Dann würde ich die Anzahl der Durchgänge ggf. an die Anzahl der (Excel)Listeneinträge heften oder.
Genau, HM:add_Coordblock war an der verkehrten Stelle. GC 66 mit 1 habe ich in den INSERT gesetzt. Jetzt werden mir die Attribute zwar angezeigt, aber sitzen alle auf der gleichen Stelle obwohl in GC 10 pt steht
Code: (entmake (list '(0 . "ATTRIB") ;; Entity type (cons 1 (nth 0 (nth n xlslst))) ;; Attrib Value "pnr" '(2 . "ID");; Attrib Tag '(7 . "Standard") ;; Textstyle '(8 . "0") ;; Layer (cons 10 pt) ;; First alignment point ;;; (cons 11 pt) ; optional '(40 . 4.0) ; Text height '(41 . 1.0) '(70 . 0) ;; Attribute flags: 8 '(71 . 0) ;; Text generation flags '(72 . 0) ;; Horizontal text justification type '(74 . 2) ;; Vertical text justification type ) )
Kurze Rückmeldung, was ich versucht habe in GC 10 von ATTRIB entity reinzuschreiben - die Differenzkoordinaten zum Blockursprung - Transformierte Koord. in den Block
schlussendlich habe ich gemerkt, dass ich egal was reinschreiben kann. Es wird immer die gleiche Position für das Attribut gesetzt. Da muss es also eine andere Ursache geben. Geb mir mal die Zeit übers Wochenende.