| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Blockeditor im Hintergrund laufen lassen? (911 mal gelesen)
|
chris888 Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 141 Registriert: 11.11.2010 AutoCAD 2002, 2005, 2008, 09, 10, 11
|
erstellt am: 02. Mai. 2011 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi leute!! mal ne question: (naja betreff sagt schon alles) Ich muss oft Blöcke bearbeiten. Bei kleinen Zeichnungen ist es auch kein Problem den Editor laufen zu lassen aber bei großen Zeichnungen kann es doch mal 3 sekunden dauern. Deswegen gibt es eine Möglichkeit den Blockeditor "unterdrückt" laufen zu lassen?? mfg chris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2011 16:45 <-- editieren / zitieren -->
Hi, >> aber bei großen Zeichnungen kann es doch mal 3 sekunden dauern Junge, Junge, was sind das für Sorgen ... Ich möcht nicht wissen, wofür ich schon 3 Sekunden verbraten hätte, ohne mir darüber Gedanken zu machen. Wenn eins fix ist, dann dass ich nicht länger arbeiten muss, weil der Blockeditor 3 Sekunden gebraucht hätte. Die eigentliche Antwort: nein, gibt es nicht (und hätte auch nix mit LISP zu tun). Wendest Du den Blockeditor für Referenzen an, dann wäre es noch denkbar, entweder die Referenz als eigene Zeichnung geöffnet zu halten oder im schlimmsten Fall ein zweites AutoCAD dafür zu starten. - alfred - ------------------ www.hollaus.at |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
chris888 Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 141 Registriert: 11.11.2010 AutoCAD 2002, 2005, 2008, 09, 10, 11
|
erstellt am: 03. Mai. 2011 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |