| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: (Programm-) / Hilfefenster öffnet sich nicht (738 mal gelesen)
|
Geos Mitglied Vermessungstechniker i.R.

Beiträge: 1017 Registriert: 21.09.2001 ACAD Map 2010, Win 7 Pro eigene Lisp's<P>HW: Core i7 860, 2.8 GHz 3.3 GB, NVIDIA GeForce GTS 250
|
erstellt am: 14. Sep. 2010 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus Wenn ich in ACAD2010 >F1< drücke, öffnet sich das Fenster nicht, sondern setzt sich nur in die Taskleiste (siehe Anhang). Manche andere Programmfenster tun das auch so, aber bei Word und Excel öffnet sich das Hilfefenster. Ist das bei Euch auch so? Liegt's an ACAD2010? Liegt's an WIN 7 /32? Weiß jemand Abhilfe?
------------------ Schöne Grüße Ernst www.geopaint.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 sw: Win7-x64 Office 365 ProPlus C3D (& LT ) ET; DACH; Extensions ------------------- hw: FX3800 i5 CPU 670 8GB RAM
|
erstellt am: 14. Sep. 2010 08:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Geos
Hi, ja, ist bei mir in der 2010 auch so, aber nur beim ersten Aufruf. Einmal nach vorn geholt (angeklickt), kommt es danach bei jedem weiteren Aufruf freiwillig in den Vordergrund. In 2011 sieht die Welt wieder anders aus, da ist's wieder direkt das aktive Fenster, damit würd ich behaupten: WIN7 ist aus der Nummer raus. Ist mir tatsächlich nie aufgefallen, bzw ich hab's nicht als "Problem" angesehen, hier blinken den ganzen Tag irgendwelche Fensterchen gelb in der taskbar -> anklicken, gut is  Aber ne LISP-Frage ist's nicht wirklich, oder brauchst Du das F1-Fenster im laufenden code für Deine Anwender sichtbar und das klappt eben nicht?
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Geos Mitglied Vermessungstechniker i.R.

Beiträge: 1017 Registriert: 21.09.2001 ACAD Map 2010, Win 7 Pro eigene Lisp's<P>HW: Core i7 860, 2.8 GHz 3.3 GB, NVIDIA GeForce GTS 250
|
erstellt am: 14. Sep. 2010 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus Zitat: kommt es danach bei jedem weiteren Aufruf freiwillig in den Vordergrund
Das tuts bei mir auch - ist mir wieder bisher nicht aufgefallen. Nee, Problem ist es nicht wirklich - hat mich nur interessiert - auch wegen der anderen Prog-Fenster. Eigentlich sollte die Frage ins ACAD-Board, genauso wie die andere Frage - sorry - kanns jemand verschieben? ------------------ Schöne Grüße Ernst www.geopaint.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |