|  |  | 
|  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | 
|  |  | 
|  | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung 
 | 
| Autor | Thema:  Lisp Bild-Menü mit slide_image wie im action_tile ? (1327 mal gelesen) | 
 | Juergen55 Mitglied
 Elektrotechniker

|    erstellt am: 12. Jan. 2010 23:44  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  Hallo, ich hab mir ein Lisp-Bildmenü erstellt mittels  (slide_image 0 0 width height (prin1 fnn)) zum einfügen von Blöcken, auswählen tue ich momentan noch über eine seitliche Listbox.Wie kann man das jetzt im action_tile so lösen das man direkt über das Image anwählen kann ?
 Ist mir im Moment noch nicht ganz klar oder es fehlt mir noch eine Eigenschaft vom image ? Wie habt Ihr das gelöst ? Mfg Jürgen
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                        | Dorfy Mitglied
 Double-Dipl.-Ing. Bleistiftanspitzer

AutoCad2007, ProE, HiCad |    erstellt am: 13. Jan. 2010 06:45  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Juergen55   | 
                        | Theodor Schoenwald Ehrenmitglied

|    erstellt am: 14. Jan. 2010 10:35  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Juergen55   | 

| 

|  | 
 | Juergen55 Mitglied
 Elektrotechniker

Microstation V8i, TriCAD, AutoCAD2014, EPlan P8 2.2, Core I5, 16GB Arbeitsspeicher |    erstellt am: 14. Jan. 2010 21:08  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  Hallo Heiko, Danke für den Tipp habs jetzt über einen image_button im DCL + action_tile der Images mit done (action_tile "MB2" "(done_dialog 1) zum dirkten einfügen der Blöcke bei Klick auf den Image-Button. Mfg Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |