Hallo zusammen, ich bau grade einen Layerkonverter der über ODBX auf die DWGs zugreift. Layer umbenennen ist kein Problem, aber wie siehts aus mit Layer zusammenfassen ? Muß ich da alle Objekte durchlaufen (auch die Blockdefinitionen) oder gibts sowas wie "Layer zusammenführen" ? Gefunden hab ich bis jetzt nix
Na gut danke für die Antwort Dann mach ich mich mal an die Arbeit
Und nur damit ich nichts vergesse:
- Objekte in allen Layouts - Blockdefinitionen - Attribute (auch innerhalb von Blöcken) - VERTEXe von 2D-Polylinien (natürlich auch innerhalb von Blöcken) - EEDs von VIEWPORTs wegen dort gefrorenen Layern
Fällt irgendemand noch was ein wo Layernamen versteckt sein können?
erstellt am: 02. Apr. 2009 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Andreas Kraus
was passt dir denn nicht an der Beschreibung "alle Objekte" ? mit alle sind auch alle gemeint - zB. findet man EEDs ja nicht nur an VIEWPORTs usw.
Und wegen deiner erneuten Rückfrage: du kannst du doch durch die Daten hangeln und siehst dann wo überall ein gc8 dranhängt - wenn man "einfach mal was nachsehen" möchte bietet sich aber (wie immer) DBVIEW an.
Die ARTIFEX Utilities sind eine Sammlung von nützlichen Funktionen zur Ergänzung und Anpassung des CAD Programmes AutoCAD, BricsCAD und MicroStation für das Bauwesen.