ich würde gerne eine linie strecken... wenn ich die jetzt aber mit zbsp. (entlast) oder ähnlich anwähle strecke ich die nicht sondern schiebe die da ich ja eigentlich ein fenster über das ende ziehen sollte... genau die punktkoordinaten eingeben funzt auch nicht... kann mir da jemand helfen? ich hoffe ich komme um grread und grdraw rum mit dem sollte ja was ähnliches möglich sein...
erstellt am: 18. Mrz. 2009 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Steff179
Also entweder du benutzt Lisp oder nicht - entscheide dich mal
Damit man auf dein Problem ordentlich eingehen kann mußt du einfach mal mehr von dem drumherum erzählen - wo kommt die Linie her , welche Angaben soll der User beitragen und und und
(eine Linie die mit Lisp erzeugt wurde direkt darauf mit _stretch zu strecken macht nämlich dem Anschein nach keinen Sinn)
hmmm ich hoffe ich verstehe dich jetzt nicht falsch.
ich will das die linie sichtbar ist wären dem verschieben des zbsp. endpunktes... eben halt wie beim strecken...
ich habe einen text neben dem endpunkt der mitgeschoben wird was natürlich das simple zeichnen einer linie verhindert... mit strecken geht das... text ganz anwählen (text wird geschoben) und das linien ende kreuzen (linienendpunkt wird sichtbar verschoben)... ich hoffe ich hab meine gedanken verständlich auf dem tisch geordned