| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Inventor Schulung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Block auflösen und Attributinhalte übernehmen (722 mal gelesen)
|
Störkontur Mitglied Dipl.-Ing (FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 21. Nov. 2008 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, für eine Doku sollte ich Blöcke auflösen. Mir wäre es am liebsten, wenn die Attributinhalte dabei "erhalten" blieben. Es hat mal in den 90ern eine solche Routine gegeben. Ich finde sie nur bei mir nicht mehr. Halt irgendwer eine Idee, oder noch so eine Lisp-Routine? ------------------ Gruß Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 21. Nov. 2008 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Störkontur
|

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | RTOPO Hydrology CAD for topography CAD APP für GIS, Vermessung und Kartografie Simple, powerful and inexpensive CAD software for surveying, which can run even on less powerful PCs. You can do triangulation, isolines, color-filled contour maps, sections, intersections, volume, editing XYZ point files, drawing 4D point cloud files, simulation of rainwater runoff and much more.
|
|
Störkontur Mitglied Dipl.-Ing (FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 21. Nov. 2008 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|