| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA Run:ai RTX PRO Server Promotion, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Sprache Betriebssystem (811 mal gelesen)
|
bu Mitglied die Frage habe ich mir auch schon gestellt

Beiträge: 265 Registriert: 29.06.2004 AutoCAD 2010 Mechanical
|
erstellt am: 23. Jul. 2007 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Carsten1210 Mitglied staatl. geprüfter Holztechniker

|
erstellt am: 23. Jul. 2007 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bu
|

|
erstellt am: 23. Jul. 2007 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 23. Jul. 2007 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bu
Zitat: Original erstellt von bu: ... hat jemand eine Idee wie ich aus Lisp an die Sprache des Betriebssystems komme, also in welcher Sprache der Rechner installiert ist?
Da du dich mit dem Ergebnis zufrieden gibst - was ja gut für dich ist - möchte ich aber auf einen kleinen Umstand noch hinweisen... Bei mir ist das OS definitv englisch - aber in den Language-Settings steht DEA drinnen... also irgendwie gibt es in deiner Anfrage/Wunsch eine kleine Diskrepanz... ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | RTOPO Hydrology CAD for topography CAD APP für GIS, Vermessung und Kartografie Simple, powerful and inexpensive CAD software for surveying, which can run even on less powerful PCs. You can do triangulation, isolines, color-filled contour maps, sections, intersections, volume, editing XYZ point files, drawing 4D point cloud files, simulation of rainwater runoff and much more.
|
|

|
erstellt am: 23. Jul. 2007 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, die Diskrepanz besteht darin, dass die eine Sprache die des Betriebssystems ist und die andere die des Benutzers (die dieser einstellen kann). In meinem Fall bekomme ich die "eingestellte" Sprache zurück. So habe ich dies jedenfalls verstanden. Und dies ist für mich in diesem Fall ausreichend. Es geht um verschiedensprachige Rückmeldungen an den user. (princ, alert ...). ..aus dem sonnigen Süden der Republik ------------------ Gruss bu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |