Ich möchte bei dem Start eines Dialoges den Speichern Button als enable=FALSE setzen, erst wenn alle Eingaben getätigt sind, soll er gedrückt werden können. Gibt es dafür Befehle wie enable=FALSE/TRUE? Kann ich TRUE dann auch aus einer FUnktion heraus setzen oder geht das nur bei der initialisierung? Gibt es im Web eigentlich eine schöne Befehlsreferenz für DCL oder Einführungsseiten? Über Google habe ich irgendwie nichts gefunden ...
erstellt am: 06. Jun. 2007 20:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für monib
das kannst du mit der Funktion (mode_tile "KEY" 0) bzw. (mode_tile "KEY" 1) machen "KEY" ist dabei der in der DCL vereinbarte KEY für den Button.
Die Befehlsreferenz ( für DCL) findest du auch in der Onlinehilfe im Lisp-Editor->Autolisp-Developer-guide->Working with programmable dialogboxes ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Streamline your AutoCAD point cloud workflow with precision cropping, advanced sectioning, and multi-cloud support. Designed for engineers and surveyors, PCCTools is built for professionals who value speed, precision, and control in every project