Windows 10 64bit AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng) AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs) Wenn sich's nicht vermeiden läßt: D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)
erstellt am: 09. Mrz. 2007 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Peter2
Zitat:Original erstellt von cadffm: ...nur die Erkenntnis das es bei jedem Bereichswechsel aktiv wird.
... und von daher wahrscheinlich nur da ist, um als Trigger für Layoutwechsel zu dienen. (Um programmiertechnisch vernünftige Reactions auslösen zu können.) Stichwort cmdnames, cmdactive oder Reaktorargumente vgl.: Hier oder auch hier...
Zitat:Original erstellt von cadffm: Bei den wenigen Treffern im www frage ich mich überhaupt wo du das her hast
Vom Hersteller meiner Zusatzapplikation - der löst damit eine Reaktion in seinem Programm aus, die aber nicht geschieht, wenn man Layout/Model mit (setvar "ctab" ..) umschaltet. Nun soll ich den Befehl extra laufen lassen und wollte aber vvorher wissen, was da genau läuft.
Zitat:Original erstellt von marc.scherer: ... und von daher wahrscheinlich nur da ist, um als Trigger für Layoutwechsel zu dienen. (Um programmiertechnisch vernünftige Reactions auslösen zu können.)
Genau das dürfte es sein.
Danke an beide.
Peter
------------------ Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung. Die ist aber meistens falsch. ;-)