erstellt am: 07. Mrz. 2007 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Voltaren007
Mit Lisp (ohne AktivX.. da gibt es die Methode "PlotToDevice") gehts gar nicht, da das Lispprogramm an den Namesspace der Zeichnung, in der es geladen wurde, gebunden ist, deshalb .. schon mal was von _script gehört?
Ähnliche Anfragen (und Lösungen) wurden im "Rund um Autocad"-Forum schon des öfteren behandelt.Da verweis ich mal ganz schnöde an die Forensuche, ohne die jetzt selber für dich zu bemühen
------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
1. Weil ich mich damit wenigstens ein wenig auskenne! Vielleicht hast du aber auch einen besseren Vorschlag? 2. Ich habe es schon geschafft alle Layouts einer aktuell geöffneten Zeichnungen zu drucken! Wie wechsel ich jetzt aber automatisch die aktuelle Zeichnung?
erstellt am: 07. Mrz. 2007 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Voltaren007
Ja Danke. Ist das von dir zitierte was aus der Hilfe? Wie drucke ich denn damit? Kannst du mir nicht bitte etwas mehr helfen? Am besten gleich mit einem Tool? Danke vorab. Hörnchen