| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Druckautomatik (939 mal gelesen)
|
steinwurm Mitglied

|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte mit einem Klick auf eine Schaltfläche mit einem bestimmten Drucker drucken. Bis jetzt habe ich: (defun c:kopie ( / ) (command "-plot" "Ja" "Modell" "//termsrv/Konica 7020 EG" "A4 - 210 x 297 mm" "Millimeter" "Querformat" "Nein" "Fenster" pause "Anpasen" "Zentrum" "Ja" "acad.ctb" "Ja" "Drahtkörper" "Nein" "Nein" "Ja")) Allerdings, was muss ich anstatt der pause eingeben, damit das Programm zu ende läuft?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steinwurm
Mit Fenster hältst du das Programm an um den Fensterbereich zu definieren... Wenn du diese Abfrage auf Grenzen (zB) änderst erfolgt dies Abfrage nicht und das Programm kann selbsttätig durchlaufen... ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
steinwurm Mitglied

|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cadffm Moderator 良い精神

|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steinwurm
Doch natürlich, oder auch vorher bereits die Koordinaten abfragen mit GETPOINT zB.. & Wenn man es nicht mit Lisp sondern einem einfachen MAKRO machen wollte, so würde man zwei backslash´s benötigen (einer pro Klick)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wronzky Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleistungen für Architekten

Beiträge: 2154 Registriert: 02.05.2005 CAD: AutoCAD 2.6 bis 2014 ADT 2005 - 2014 Arcibem System: Windows 2000, XP, NO VISTA Internet-Startseite: http://www.archi.de
|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steinwurm
|