Ich habe bis Acad 2002 mit dem Programm Isopolar 3d von H. Dornbacher gearbeitet. Zwichenzeitlich aber haben wir unser Programm auf Acad 2004 LT bzw. Acad 2005 umgestellt. Leider brauche ich jetzt wieder dieses Programm Isopalar 3d. Da ich kein Lisp-Programmierer bin und dieses Programm mit Acad 2004/ 2005 nicht läuft frage ich mal: Wer kann mir dieses Programm für Acad2004/ 2005 anpassen? Es wäre schön wenn der Herr Dornmacher dieses auch liest und mir evtl. helfen kann.
Und wie löse ich jetzt das Problem? Muss ich jetzt eine Email zum Win Verlag schicken oder wie? Wie kann ich denn den Herrn Dornbacher erreichen? Der müsste doch helfen können oder darf der das aus rechtlichen Gründen nicht? Und vielen Dank für die Hilfe und die U s kommem.
erstellt am: 28. Feb. 2007 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für alf-1234
..du könntest ne Mail an ra@win-verlag.de (Frau Appenzeller- Gruber, die das damals wohl als verantwortlicher redakteur betreut hat)schicken und anfragen ob sie dir da den Kontakt zu Herr Dornbacher vermitteln können..
------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."