bei diesem Stück Quellcode möchte ich automatisch eine 2te Datei speichern im Format 2000 mit erweitertem Namen *-2000.dwg. Jedoch läuft die Routine nicht ganz durch sondern muss am Ende mit Return bestätigt werden. Wenn ich jedoch die letzte Zeile um das Return erweitere bekomme ich Command: 'VLIDE Unknown command "VLIDE". Press F1 for help. zurück. Hat jemand einen Plan?
Spatial Manager? für AutoCAD ist ein leistungsstarkes AutoCAD-Plug-In für AutoCAD-Benutzer, die räumliche Geodaten auf einfache, schnelle und kostengünstige Weise importieren, exportieren, umwandeln und verwalten müssen. Dazu gehören viele Funktionen, die in AutoCAD bisher nicht verfügbar waren
bu Mitglied die Frage habe ich mir auch schon gestellt
Danke, ich habe nach dem Unterschied unserer Quellcodes gesucht und, ich denke, gefunden. Wenn ich ein einfaches (princ) anhänge funktioniert es ohne Probleme. Wollte dir nen 10er zukommen lassen, bekomme jedoch Sie können nur Unities über einen der 1-10-Links im Beitrag vergeben. Sorry. zurück. Da kann man sich nur anschliessen. Sorry.