über (command "_-amlayer" "_g" "_s") versuche ich die Basislayergruppe zu setzen. Auf dieses command bekomme ich Enter layer group name to make current (enter <BASE> for base) or select object>: zurück. Doch wenn ich nun "BASE" eingebe bekomme ich nun Cannot find layer group "base" zurück. Wo steckt mein Denkfehler?
erstellt am: 03. Mrz. 2006 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bu
1. sag doch bitte, dass das eine Mechanical-Funktion ist, sonst suchen sich manche hier einen Wolf 2.(command "_-amlayer" "_g" "_s" "<BASE>") ...
------------------ - Thomas - "Du bist einen uns unbekannten Weg in eine andere Form des Seins gegangen. - Wir sehen uns wieder in deinem Paradies! - Tschüß Axel.."
Wer mit Kanalnetzhydraulik zu tun hat, ist auf die Verwendung von Regendaten des Deutschen Wetterdienstes (DWD) angewiesen. Mit KOSTRABereitstellung können die Niederschlagshöhen eines beliebigen Ortes ermittelt und als praktische XML- oder PDF-Datei gespeichert werden. KOSTRA-DWD-2020 & 2010R.
bu Mitglied die Frage habe ich mir auch schon gestellt