Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Lisp
  OT Axel

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  OT Axel (1956 mal gelesen)
Brischke
Moderator
CAD on demand GmbH




Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4171
Registriert: 17.05.2001

AutoCAD 20XX, defun-tools (d-tools.eu)

erstellt am: 02. Feb. 2006 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kelpie = Bettina, Axels Frau

defun : nachfolgend mal der Text, den ich gedenke zu posten .. Gibst du mir (nach dem lesen) das ok?
Kelpie : ja
defun : Mit tiefem Bedauern möchte ich Euch vom Ableben Axels informieren.
defun : Nach kurzer und schwerer Krankheit ist er nun erlöst von den Schmerzen, die in den letzen Tagen und Wochen sein Dasein bestimmten.
defun : Danke an alle, die Ihn in jeglicher Art versucht haben, im Kampf gegen den Krebs zu bestärken, die in den letzen Wochen zu Ihm standen oder im Geiste bei Ihm waren.
defun : Danke an Ihn, nicht nur für das stets geteilte Wissen! Vorallem für seine lockere Art, kompliziertes einfach (immer mit einer gewissen Süffisanz versehen) zu vermitteln.
defun : Danke auch an Ihn, dass ich Ihn in den letzten Jahren auch persönlich kennenlernen (nicht nur treffen) durfte. Ich verliere einen mir lieb gewordenen Menschen, einen Freund.
defun : -ENDE-
Kelpie : jetzt sitze ich hier und heule und drücke meine katze, den armen kerl
defun : ich unterzeichne dann auch in deinem Namen mit - ok?
Kelpie : weíßt du, dass er bis zu seinem geburtstag im kopf am programmieren war?
defun : tja irgendwie muss man es verarbeiten .. sieh zu dass du raus kommst .. verpiss dich für Ne Stunde an die frische Luft .. was auch immer
defun : das hatte ich vermutet .. er hat ja immer in Wenn-Dann-Strukturen gedacht
Kelpie : ich weiß gar nicht, was ich fühle
defun : ich glaube seine größte Sorge war wirklich die, nicht alles fertig zu bekommen. Aber wenn man das real betrachtet, dann wäre auch in 20 Jahren dieser Tage zu früh gewesen
defun : Leere?
Kelpie : ja
Kelpie : leere
Kelpie : kennst du die geschichten vom erfinder, der zu sterben vergaß?
defun :
Kelpie : als axel krank wurde hat in einem seiner dichterforen einer erwähnt, er hätte eine solche geschichte gelesen
Kelpie : diewollte ich axel zu weihnachten schenken und habe den menschen gebeten mir zusagen, wo ist sei
Kelpie : er merkte dann, dass er doch keine solche geschichte kannte
defun : Frage zwischendurch .. ich drücke jetzt auf senden des Beitrages
defun : ok?
Kelpie : mir ist er zu ... konventionell
Kelpie : kannst du das in deutsch schreiben grins
defun : ich bemühe mich
defun : ich glaube Wiesel hat auch was vorbereitet .. ich warte dann mal auf ihn
Kelpie : schreib ... "Ich habe Angst vor dem Tag, an dem meine Welt stehenbleibt - der Tag, an dem... " am 01.02.2006 blieb seine Welt stehen
Kelpie : er hatte Angst - und war erleichtert, denn es war ein schwerer Tod. Jetzt liegt er ruhig da, lächelt vor sich hin und wartet darauf, dass Bettina ihm einen Cappuccino kocht
Kelpie : genau so ist es nämlich
Kelpie : wie findest du das?
defun : ach? -unglaublich, dieser Macho-
Kelpie : jo
defun : ok, ich schreibe das so
Kelpie : das war meistens so .unser spiel ... einer sieht den anderen und sagt "machst du mir auch einen"
Kelpie : du kannst schreiben, dass wir versuchen werden, seine Arbeiten zu bewahren
Kelpie : und wenn einer <mapcar> schreibt, darf er gerne einen guten Gedanken an ihn anschließen
Kelpie : und dann kannst du alles andere schreiben ... mit dem guten freund und so
defun : tja .. auch Erwachsenen brauchen eben ihre Rituale
Kelpie : ist schon ok
Kelpie : haben wir ja auch gemacht
Kelpie : wir haben ihn gewaschen, ihm was nettes angezogen ... ach ja ... vielleicht willst du schreiben, dass er ein augce.de tshirt anhaben wird, wenn's unter den baum geht
Kelpie :
defun : nicht wirklich .. oder?
Kelpie : naklar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz