| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 2006 - der zweitbeste Wackelpudding nach 13 (619 mal gelesen)
|
mapcar Mitglied CADmin

Beiträge: 1250 Registriert: 20.05.2002 Time flies like an arrow, fruit flies like a banana (Groucho Marx)
|
erstellt am: 15. Sep. 2005 00:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 15. Sep. 2005 08:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mapcar
nö .. im 2004 funktioniert das ( logischerweise ).. aber hatten wir nicht schon mal was mit bestimmten Listen, wo bei bestimmten Zahlen ( 225 ... 250 oder so) ne unmotivierte Fehlermeldung kam ? Hast du alle Patches und Updates installiert? Wenn ja, hast du schon den Support von Adesk kontaktiert? Was meinen sie dazu?? ( P.S. sollt n Witz werden .. ) ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben." [Diese Nachricht wurde von CADmium am 15. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mapcar Mitglied CADmin

Beiträge: 1250 Registriert: 20.05.2002 Time flies like an arrow, fruit flies like a banana (Groucho Marx)
|
erstellt am: 15. Sep. 2005 08:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 15. Sep. 2005 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mapcar
hmm ... vielleicht solltest du dich von den globalen Variablen verabschieden. Bis auf ein paar Ausnahmen ist das eh kein guter Programmierstil  ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marc.scherer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Administrator

Beiträge: 2494 Registriert: 02.11.2001 Windows 10 64bit AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng) AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs) Wenn sich's nicht vermeiden läßt: D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)
|
erstellt am: 15. Sep. 2005 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mapcar
*huahuahuahuahuahuahuahua* Genau Axel, ich kann Dir da 'n paar exzellente Lisp-Web-Sites von Dir empfehlen... Nee, mal ernsthaft: Habe hier Map3D2006... Kein Problem. Edit: Doch ein Problem. Nach ein bißchen hin und her hab' ich das jetzt auch... Stören eventuell die "*" Zeichen? Oder die Länge der Variablennamen?Ohne die "*" scheint es bei mir zu funzen...
[Diese Nachricht wurde von marc.scherer am 15. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mapcar Mitglied CADmin

|
erstellt am: 16. Sep. 2005 18:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von CADmium: Bis auf ein paar Ausnahmen ist das eh kein guter Programmierstil
Das sind doch nur Debug-Variablen, damit man auf der Kommandozeile testen kann, ob die berechneten Werte richtig sind. Daher ja auch das LINE von !*eine-var* nach !*andere-var*, nur um zu testen, ob der Käse wirklich auf der Stulle liegt und nicht daneben;-) Ds Problem ist übrigens immer nur bei LINIE von: aufgetreten, bei LINIE nach: wurden die Variablen immer akzeptiert. Ich habe erstmal unter 2005 weiterentwickelt, da gab es keinerlei Probleme. Das Programm selbst läuft aber unter 2006 problemlos. Ach ja, zum Stil: nach dem Testen kommt ein (let ...) um alles, und dann sind es alles lokale Variablen. Gruß, Axel Strube-Zettler ------------------ Meine AutoLisp-Seiten Mein Angriff auf dein Zwerchfell Mein Lexikon der Fotografie Mein gereimtes Gesülze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |