| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Eigenschaft ändern (1319 mal gelesen)
|
HANS at Stmk Mitglied Techniker
|
erstellt am: 07. Mai. 2005 20:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo lispies, ich möchte die folgende Zeile einer vorhanden lisp für meinen Bedarf anpassen: (if asatz (progn (command "_CHANGE" asatz "" "_PROP" "_LAYER" nl2 ""))) es soll nicht nur der Layer auf nl2 sondern auch die Farbe der Objekte auf rot und der Linientyp auf mitte geändert werden, dazu habe ich folgendes geschrieben: (if asatz (progn (command "_CHANGE" asatz "" "_PROP" "_LAYER" nl2 "_COLOR" 1 "" "_LINETYPE" mitte "" ""))) jetzt wird zwar die Farbe auf rot geändert, aber nicht der Linientyp. Wer kann mir helfen? Für alle Antworten herzlichen Dank im Voraus mfG Hans
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Proxy Ehrenmitglied Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 Tastaturen, Mäuse, Pladden, ..., AutoCADs 200X, SWX 2kX
|
erstellt am: 07. Mai. 2005 20:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HANS at Stmk
(if asatz (progn (command "_.CHANGE" asatz "" "_Properties" "_Layer" NL2 "_Color" 1 "_LType" MITTE "" ""))) Nicht getestet aber so ungefähr passts besser.
------------------ MfG Proxy [Diese Nachricht wurde von Proxy am 07. Mai. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |