Hallo zusammen, ich habe folgenden Code verbrochen der mir mit der Auswahl "[A]bstand:" , ermöglichen soll einen Abstand über das Kontextmenü einzugeben. Leider bricht Lisp nach der Eingabe des Abstands ab. Was muss ich ändern damit Lisp nach eingabe des Abstands mit dem Rest weitermacht?
Danke cadffm, aber Null bekomme ich zurück wenn ich "enter" drücke und dann läuft das Prog bis zum Ende.(so soll es auch sein :-) ) Wenn ich jedoch "A" wähle kann ich noch den Abstand eingeben aber das Prog läuft dann nicht mehr weiter. Anm.: Das Prog soll eine Linie an einem Punkt mit dem Standard Abstand 100 nach links bzw rechts vom angegebnen Punkt brechen. Wie schreibe ich also:"Wenn der Abstand eingegebn ist mache mit dem Eingegebenen Abstand weiter?"
(command "_break" T_2 (vlax-curve-getPointAtDist vla-t_2 (- (vlax-curve-getDistAtPoint vla-t_2 schn ) abst ) ) (vlax-curve-getPointAtDist vla-t_2 (+ abst (vlax-curve-getDistAtPoint vla-t_2 schn ) ) ) ) (setvar "OSMODE" osmode_save) ) ) (princ) ) ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
[Diese Nachricht wurde von CADmium am 02. Mai. 2005 editiert.]