bisher habe ich die Funktion fill_image mit Farben der Registerkarte Indexfarben (Befehl farbe) verwendet. Kann ich bei der Funktion fill_image auch Farben der Registerkarten Truecolor und Farbbücher (Befehl farbe) verwenden?
Wer mit Kanalnetzhydraulik zu tun hat, ist auf die Verwendung von Regendaten des Deutschen Wetterdienstes (DWD) angewiesen. Mit KOSTRABereitstellung können die Niederschlagshöhen eines beliebigen Ortes ermittelt und als praktische XML- oder PDF-Datei gespeichert werden. KOSTRA-DWD-2020 & 2010R.
Bernd10 Mitglied
Intel(R) Xeon(R) W-2123 CPU @ 3.60GHz 16 GB RAM Windows 10 Pro 64-bit AutoCAD Mechnical 2020 Deu
Zitat:Original erstellt von Bernd10: bisher habe ich die Funktion fill_image mit Farben der Registerkarte Indexfarben (Befehl farbe) verwendet. Kann ich bei der Funktion fill_image auch Farben der Registerkarten Truecolor und Farbbücher (Befehl farbe) verwenden?
nach meinen aktuellen Informationen kann man bei der Funktion fill_image nur Indexfarben verwenden und eine alternative Funktion, bei der Truecolor/Farbbücher möglih sind, ist nicht vorhanden. Schade.