| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: TEMP-Variable (641 mal gelesen)
|
Theodor Schoenwald Ehrenmitglied

|
erstellt am: 05. Jan. 2005 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wie kann ich in Lisp, ohne VL-Kommandos, die Windowssystemvariable "TEMP" abfragen. Warum geht es? Ich muss Daten auf dem Temp-Ordner ablegen und wieder aufrufen können. Bei mir ist der Temp-Ordner C:\TEMP, aber wenn ich mein Lispprogramm weiter gebe, kann ich nicht wissen, wo dort der Temp-Ordner angelegt ist. Ich bedanke mich im voraus für einen Lösungsvorschlag. Gruß Theodor Schönwald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

|
erstellt am: 05. Jan. 2005 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Theodor Schoenwald
evtl nimmst du einfach den Ordner --> (getvar "TEMPPREFIX") dieser sollte schließlich auch existent sein.. !? Edit:ist dann aber (je nach Version) ein Userspezifischer-Ordner ! / kA ob das nutzbar ist für dich !? [Diese Nachricht wurde von cadffm am 05. Jan. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Jan. 2005 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CADwiesel Moderator CAD4FM UG

Beiträge: 1999 Registriert: 05.09.2000 AutoCAD, Bricscad Wir machen das Mögliche unmöglich
|
erstellt am: 05. Jan. 2005 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Theodor Schoenwald
|
cadffm Moderator 良い精神

|
erstellt am: 05. Jan. 2005 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Theodor Schoenwald
|

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | yasuCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
yasuCAD has been developed for Stormwater Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze the stormwater network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|

|
erstellt am: 05. Jan. 2005 19:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|