Attributtext können über die Grips relativ einfach von der ursprünglichen Position weggeschoben werden. Hat sich bereits jemand Gedanken gemacht, wie man diese verschobenen Attributtexte wieder an die ursprüngliche Position zurücksetzen kann, obhe den Block neu einzufügen?
Man lernt nie aus - die Funktion ATTSYNC ist mir bis dato noch nie über den Weg gelaufen! Aber dieses unscheinbare Kommando löst mein Problem. Da werden sich meine Anwender freuen!!!!
CADPower is a pure-productivity tool for the .dwg CAD user.
It provides you with over 400+ Lisp routines and tools that you always wanted but found missing. It is designed to super-charge and boost productivity for just any AutoCAD/BricsCAD/ZWCAD/ARES Commander user.
Zitat:Original erstellt von glocker: Man lernt nie aus - die Funktion ATTSYNC ist mir bis dato noch nie über den Weg gelaufen! Aber dieses unscheinbare Kommando löst mein Problem. Da werden sich meine Anwender freuen!!!!
Tja - wie gewonnen, so zerronnen! Habe mittlerweile bereits mehrere verschiedene Programmieransätze ausprobiert, die Funktion ATTSYNC gleichzeitig/nacheinander auf mehrere Blöcke anzuwenden. Während dies unter Mechanical2005 tadellos funktioniert, führen dieselben Programme unter Mechanical6 zu einem kapitalen Systemfehler und Mech6 stürzt mit wehenden Fahnen ab...