Hallo Bernhard,
ich habe damals die wipeouts in eine solidschraffur umgewandelt, indem ich auf einem neuen Layer alle Rahmen mit dem sw_hatch.slp einzeln schraffiert habe. Anschließend Wipeout-layer löschen - fertig.
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;;; Funktionen zum Hatchen von Objekten (geschlossene Polylines u.ä.)
;;; Mit Buttondefinitionen für die, die Buttons wollen,
;;; HATCHT ALLE GEWÄHLTEN OBJEKTE UNABHÄNGIG VONEINANDER
;;; AUF VOREINGESTELLTEN LAYERN
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;;; - Wolfgang Sünder -
;;; - 10/17/01 -
;;; - VERSION 2.0 -
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(prompt "\n| | sw_hatch wurde geladen. \"sw_hb001\" oder \"sw_hv001\" zum Ausführen Eingeben")
(defun c:sw_hb001 (/ idx ss sc clayer)
(command "_UNDO" "_BEGIN")
(command "_ucs" "w")
(setq ss (ssget))
(setq idx 0)
(repeat (sslength ss)
(command "_-bhatch"
"_A"
"_A"
"_Y"
""
"_P"
"SOLID"
"_S"
(ssname ss idx)
""
""
)
(setq idx (1+ idx))
)
(command "_ucs" "VO")
(command "_UNDO" "_END")(princ)
)
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Grüße Karin
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