|  |  | 
|  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | 
|  |  | 
|  | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung 
 | 
| Autor | Thema:  Fehlermeldung beim extrudieren (383 mal gelesen) | 
 | AB Mitglied

Mechanical Desktop 6AutoCAD 2002
 |    erstellt am: 09. Jul. 2004 12:06  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  Hallo zusammen, bei extrudieren von 3D-Flächen erhalte ich eine seltsame Fehlermeldung.Kennt die jemand von Euch?
 Was kann ich dagegen machen?
 Viele Grüße
 Andrea
 [Diese Nachricht wurde von AB am 09. Jul. 2004 editiert.] [Diese Nachricht wurde von AB am 09. Jul. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                        | Brischke Moderator
 CAD on demand GmbH

AutoCAD 20XX, defun-tools (d-tools.eu) |    erstellt am: 09. Jul. 2004 12:31  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für AB   | 

| 

|  | 
 | Proxy Ehrenmitglied
 Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Tastaturen, Mäuse,Pladden, ...,
 AutoCADs 200X, SWX 2kX
 |    erstellt am: 09. Jul. 2004 12:34  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für AB   
  Scheint ein Zugriffsberechitungsgeschichte im Objekt zu sein. Ich würde die Fläche prüfen bzw die ganze Zeichnung auf "Anormeles" untersuchen. ------------------
  "Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |