| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY-Webinar am 24. April 2025: Explore NVIDIA RTX PRO Blackwell Professional GPU’s, ein Webinar am 24.04.2025
|
Autor
|
Thema: odcl: return-focus-weitergabe unterbinden (382 mal gelesen)
|
tappenbeck Mitglied Vermessungsingenieur

Beiträge: 1218 Registriert: 30.05.2002 AutoCAD (Map)2019, Topobase, MapEdit, Lisp, .vb.net
|
erstellt am: 25. Jun. 2004 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
eine frage zu objectdcl: ich habe meine eingabekontrolle für ein textfeld in das ereignis KillFocus integriert. wenn ich nun eine negative prüfung erhalte, dann möchte ich die weitergabe des fokus unterbinden. ich erhalte zwar meine meldung - der fokus wandert aber trotzdem weiter. bei verlassen des textfeldes über TAB arbeitet alles korrekt. kann ich irgendwie ggf. die returneingabe ignorieren oder wie würdet ihr dieses machen ??? vielen dank im voraus. gruß Jan :-) ------------------ jan :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Proxy Ehrenmitglied Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 Tastaturen, Mäuse, Pladden, ..., AutoCADs 200X, SWX 2kX
|
erstellt am: 25. Jun. 2004 23:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tappenbeck
Suchst du vielleicht die ( mode_tile int) Funktion ? Int => 0 an, 1 deaktiviert, 2 focus auf Tile, 3 Boxinhalt markieren, 4 Bildgrösse an aus (noch nie getestet daher kA). ------------------ "Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?" Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fuchsi Mitglied Programmierer c#.net Datawarehouse

Beiträge: 1201 Registriert: 14.10.2003 AutoCad Version 2012 deu/enu <P>Windows 7 64bit
|
erstellt am: 28. Jun. 2004 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tappenbeck
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |