| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: DCL: Multi-Line Edit_Box? (1215 mal gelesen)
|
marc.scherer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Administrator

Beiträge: 2494 Registriert: 02.11.2001 Windows 10 64bit AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng) AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs) Wenn sich's nicht vermeiden läßt: D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)
|
erstellt am: 02. Jun. 2004 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Heij™ Forum, ich will in einem Dialogfeld so etwas wie ein Anmerkungsfeld einbauen, also ein Feld in dem ein User mehrzeilig Texteingaben vornehmen kann (wer das DosLib kennt: In etwa wie dos_editbox). Hat jemand so was in der Richtung schon mal für Lisp/DCL realisiert? Stehe ich auf dem Schlauch, oder geht das in DCL wirklich nicht? ------------------ Ciao, Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Jürgen Scheeren Mitglied Energieanlagen Konstrukteur , CAD-Administrator

Beiträge: 262 Registriert: 03.04.2003 Autocad MEP 2016 win7x64bit
|
erstellt am: 02. Jun. 2004 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.scherer
Hallo Marc, ich bin nur Gelegenheislisper arbeite aber schon ein paar Tage ;-) mit Acad und habe noch nie ein Lisp mit einem mehrzeiligem Editierfeld gesehen. Einzige Idee die ich dazu habe ist die, dass in einigen Progs die ich habe, auf Text-Dateien zugegriffen werden kann die dann auch im Dialog angezeigt werden. Wenn das ein Ansatz für dich ist kann ich dir ja mal so ein Prog schicken, vieleicht kommst du damit weiter. Gruß Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |