| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Mehrere VLX-Dateien zu einer kompilieren ? (505 mal gelesen)
|
Juergen55 Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 20. Apr. 2004 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich verwende so einige Lisp-Dateien die ich normalerweise zu einer Einzigen VLX-Datei kompiliere, auch DCL-Dateien sind da mit drin, weil das Ganze dann einfacher ist, jetzt hab ich aber 2 Lisp-Programme die mir nur als VLX-Datei vorliegen, wie bekomm ich die auch noch mit da rein ? Kann man die VLX vieleicht irgendwie zurückwandeln, oder gibt es noch eine Option die ich bei Anwendung erstellen übersehen habe ? Gruß, Jürgen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADwiesel Moderator CAD4FM UG

Beiträge: 1998 Registriert: 05.09.2000 AutoCAD, Bricscad Wir machen das Mögliche unmöglich
|
erstellt am: 20. Apr. 2004 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Juergen55
|

| |
Juergen55 Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 20. Apr. 2004 18:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|