|  |  | 
|  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | 
|  |  | 
|  | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung 
 | 
| Autor | Thema:  Mehrere VLX-Dateien zu einer kompilieren ? (536 mal gelesen) | 
 | Juergen55 Mitglied
 Elektrotechniker

|    erstellt am: 20. Apr. 2004 10:00  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  Hallo, ich verwende so einige Lisp-Dateien die ich normalerweise zu einer Einzigen VLX-Datei kompiliere, auch DCL-Dateien sind da mit drin, weil das Ganze dann einfacher ist, jetzt hab ich aber 2 Lisp-Programme die mir nur als VLX-Datei vorliegen, wie bekomm ich die auch noch mit da rein ?Kann man die VLX vieleicht irgendwie zurückwandeln, oder gibt es noch eine Option die ich bei Anwendung erstellen übersehen habe ?
 Gruß, Jürgen
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                        | CADwiesel Moderator
 CAD4FM UG

AutoCAD, BricscadWir machen das Mögliche unmöglich
 |    erstellt am: 20. Apr. 2004 11:28  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Juergen55   | 

| 

|  | 
 | Juergen55 Mitglied
 Elektrotechniker

|    erstellt am: 20. Apr. 2004 18:42  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            |