| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: altes .lsp aus R12 (673 mal gelesen)
|
AsSchu Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1632 Registriert: 27.06.2003 ACAD 2007,cadMANdu Win 2000 XP
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Lispler, habe da ein altes Lisp aus R12. Dort konnte man Farbe usw. abfragen. Das war ganz nützlich bei sehr vielen Layern; und wenn es ein Fremdplan war. Könnte mir jemand von Euch helfen das zum Laufen zu bringen? Ich habe da schon dran rumprobiert, aber meine bescheidenen Kenntnisse über lisp reichen nicht aus. Wäre wirklich nett von Euch. Ciao [Diese Nachricht wurde von AsSchu am 31. Mrz. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marvin101010 Mitglied ingenieur der architektur ohne diplom, bauzeichner ohne lehre, cad-admin ohne wissen :-)

Beiträge: 562 Registriert: 22.01.2003 Pentium 4 Windows XP Autocad 2002 Autocad 2002LT + Extender ADT 3.3 ArchiCAD
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AsSchu
|
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 12:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AsSchu
ich auch ... (defun c:ltcol( / name liste typ la ltyp col ladef coldef ltdef namelist) (if (setq name (car (entsel))) (progn (setq liste (entget name) typ (cdr(assoc 0 liste)) la (cdr(assoc 8 liste )) ltyp (cdr(assoc 6 liste)) col (cdr(assoc 62 liste)) ladef (tblsearch "LAYER" la) coldef (cdr(assoc 62 ladef)) ltdef (cdr(assoc 6 ladef)) ) (princ (strcat "\n\nObjekt " typ " auf Layer " la " --> ")) (if col (princ (strcat "\nFarbe: zugewiesen = "(itoa col))) (princ (strcat "\nFarbe: VONLAYER ---> " (itoa coldef))) ) (if ltyp (princ (strcat "\nLinientyp: zugewiesen = " ltyp)) (princ (strcat "\nLinientyp: VONLAYER ---> " ltdef)) ) ) ) (princ) ) .. wohl zu lange getestet ... ?!  ------------------ - Thomas -
[Diese Nachricht wurde von CADmium am 31. Mrz. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | pissuCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
pissuCAD has been developed for Wastewater Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze / Simulation the wastewater network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|
AsSchu Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1632 Registriert: 27.06.2003 ACAD 2007,cadMANdu Win 2000 XP
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|