Möchte innerhalb ACAD2002 mit Lisp folgendes machen.
Dateiauswahlfenster über Lisp öffnen; mehrere Dateien (Textdateien) auswählen; diese Dateinamenliste an Lisp übergeben; und schlieslich Dateioperationen von Lisp heraus durchführen.
Ich weis nun einfach nicht wie ich den Datei-Öffnen Dialog aus Lisp heraus für diesen Zweck ansprechen kann.
erstellt am: 20. Dez. 2003 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Werner
Hallo Werner! Nach meiner Meinung findest du bei www.cadwiesel.de unter "Bauklötze" --> "Mehrfachauswahl" das , was du suchst.... .. zumindest einen Ansatz, bzw, Konzept.
erstellt am: 21. Dez. 2003 18:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Werner
Hallo Werner,
der Lisp Befehl (getfiled ...) öffnet die Standard-Dialogbox zur Dateiauswahl und liefert den Namen der ausgewählten Datei. Dies in einer Schleife sollte zum Ziel führen.
AutoCAD, Bricscad Wir machen das Mögliche unmöglich
erstellt am: 21. Dez. 2003 21:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Werner
Hmmm, getfiled in 'ner Schleife - das hat was. allerdings habe ich für Multiauswahl schon zwei fertige Bauteile rumliegen - unter Bauklötze/Mehrfachauswahl. Die Auswahl von dwg-Dateien kann ja leicht auf andere geändert werden.
------------------ Gruß CADwiesel Besucht uns im CHAT