| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: rektoren (697 mal gelesen)
|
fca_mi2 Mitglied Bauingenieur

|
erstellt am: 25. Nov. 2003 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
fuchsi Mitglied Programmierer c#.net Datawarehouse

Beiträge: 1201 Registriert: 14.10.2003 AutoCad Version 2012 deu/enu <P>Windows 7 64bit
|
erstellt am: 25. Nov. 2003 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fca_mi2
|

|
erstellt am: 25. Nov. 2003 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke erst einnmal, ich habe mal in die hilfe geschaut. der befehl hat als argument "reactor". was ist damit gemeint, irgendein name, den ich vergebe oder "vlr-command-reactor" ? wir benutzen zusätzlich eine applikation (soficad), die arbeiten bestimmt auch mit rektoren. ich will ja nicht versehentlich einen von denen löschen. ------------------
MfG Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1201 Registriert: 14.10.2003 AutoCad Version 2012 deu/enu <P>Windows 7 64bit
|
erstellt am: 25. Nov. 2003 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fca_mi2
du weist deine reaktoren einer globalen variable zu z.B: (setq MyReaktoren (vlr-editor-reactor nil '((:vlr-commandWillStart . AHC_BNCommandWillStart) (:vlr-commandEnded . AHC_BNCommandEnded) (:vlr-commandCancelled . AHC_BNCommandEnded) (:vlr-lispCancelled . AHC_BNlispCancelled) (:vlr-lispWillStart . AHC_BNLispStart) (:vlr-lispEnded . AHC_BNlispCancelled) ) )) dann kannst du die über diese variable wieder zerstören
(vlr-remove MyReaktoren) ------------------ *********************************************** AutoCad 2000i, 2002, 2004 deutsch und englisch Windows 2000, NT, XP Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Nov. 2003 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, mein code sieht jetzt auszugsweise so aus : ; Funktion zum Setzen des Reaktors (defun fc_reaktoren( / ) (vl-load-com) (if(not *cmd-reactor-added*) (progn (setq *fc_reaktorenliste* (vlr-command-reactor nil '( (:vlr-commandWillStart . fc_reaktor_vorher) (:vlr-commandEnded . fc_reaktor_nachher) ) ) ) (setq *cmd-reactor-added* 'T) );progn );if );defun ; Funktion zum Abstellen des Reaktors (defun fc_reaktoren_abstellen (/) (vlr-remove *fc_reaktorenliste*) );defun
es kommt aber zu einer fehlermeldung
------------------
MfG Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 25. Nov. 2003 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fca_mi2
welche fehlermeldung ?? ich finde eigentlich nur einen denkfehler drin wenn du die reaktoren löscht musst du (setq *cmd-reactor-added* nil) auch zurücksetzen , da du die reaktoren sonst nicht mehr starten kannst aber ansonsten funktioniert dein beispiel bei mir
------------------ *********************************************** AutoCad 2000i, 2002, 2004 deutsch und englisch Windows 2000, NT, XP Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |