Wenn ich RTEXT starte, funktioniert es an sich mit der "Datei-Funktion". (aceutil.arx ist geladen). Wenn ich Diesel eingebe, erscheint ein Warnfenster mit "Es wurde versucht, eine nicht unterstützte Funktion auszugeben." - und der Befehl bricht ab.
erstellt am: 07. Nov. 2003 23:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Peter2
was heißt denn "wenn ich Diesel eingebe"? rtext=>Enter an option [Style/Height/Rotation/File/Diesel] <File>: =>D dann geht ein Editor-Fenster auf=> da dann den Diesel-Ausdruck eintragen=>OK-Button drücken=>mit Enter bestätigen, dann sollte der Diesel-Ausdruck ausgewertet sein. Wann bekommst Du die Fehlermeldung?
Ja, ich meine, bei den Optionen das "D" einzugeben - Da erscheint bei mir die Fehlermeldung anstelle des Eingabefensters. bei anderen Pcs im büro läuft es aber.
Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
yasuCAD has been developed for Stormwater Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze the stormwater network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
cadwomen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Mädchen für fast alles