| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: vlx enthält nicht die eingebundene funktion (382 mal gelesen)
|
tappenbeck Mitglied Vermessungsingenieur
Beiträge: 1218 Registriert: 30.05.2002 AutoCAD (Map)2019, Topobase, MapEdit, Lisp, .vb.net
|
erstellt am: 29. Apr. 2003 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
ich habe einige dateien zu einer vlx kompeliert und im protokoll gibt es keine meldungen, dass etwas schief gelaufen ist. wenn ich das programm nun starte kommt dann die meldung (das programm läuft bis dahin sauber !), dass eine funktion xyz nicht vorhanden ist !! was könnte die ursache dafür sein ???? vielen dank im voraus. gruß Jan :-) ------------------ jan :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADwiesel Moderator CAD4FM UG
Beiträge: 1991 Registriert: 05.09.2000 AutoCAD, Bricscad Wir machen das Mögliche unmöglich
|
erstellt am: 29. Apr. 2003 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tappenbeck
|
Beiträge: 1218 Registriert: 30.05.2002 AutoCAD (Map)2019, Topobase, MapEdit, Lisp, .vb.net
|
erstellt am: 29. Apr. 2003 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
hallo martin, auf den gedanken war ich auch schon gekommen - unter nur lisp läuft das ganze bestens !!! die unter vlx fehlende funktion ist auch definitiv da und wird auch im kompile-protokoll aufgelistet !!! ein auflisten der verfügbaren funktionen (atoms-family) listet die gesuchte funktion mit auf - muss daher auch vorhanden sein !! gruß Jan :-) ------------------ jan :-) [Diese Nachricht wurde von tappenbeck am 29. April 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marc.scherer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Administrator
Beiträge: 2494 Registriert: 02.11.2001 Windows 10 64bit AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng) AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs) Wenn sich's nicht vermeiden läßt: D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)
|
erstellt am: 29. Apr. 2003 17:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tappenbeck
|
|
erstellt am: 06. Mai. 2003 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
vielen dank für eure bemühungen - zwischenzeitl. hat sich das thema erledigt. ich habe das ding mal umbenannt und fertig - eigenartigerweise gab es aber keinerlei widersprüche durch doppelbenennungen etc. gruß Jan :-) ------------------ jan :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |