| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: lwpolyline die zehnte (24121 mal gelesen)
|
marvin101010 Mitglied ingenieur der architektur ohne diplom, bauzeichner ohne lehre, cad-admin ohne wissen :-)

Beiträge: 562 Registriert: 22.01.2003 Pentium 4 Windows XP Autocad 2002 Autocad 2002LT + Extender ADT 3.3 ArchiCAD
|
erstellt am: 13. Feb. 2003 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
guten morgen da draussen... is mir ja "fast" schon peinlich, aber ich hätte NOCH eine frage zu polylinien. (command "_erase" (ssget "x" '((0 . "LWPOLYLINE")))) löscht mir ALLE polylinien einer zeichnung. (command "_explode" (ssget "x" '((0 . "LWPOLYLINE")))) 'sprengt' mir nur die erste der auswahlliste, warum??? ------------------ alle wege führen nach rom...bis auf den mittleren! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wklemens Mitglied Systemingenieur

|
erstellt am: 13. Feb. 2003 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marvin101010
Hallo Marvin101010! Ist leider so. Man müßte bie Adesk auf der Gehaltsliste stehen, um eine Antwort geben zu können. Ich mache immer eine Schleife, um einen Auswahlsatz mit Explode zu zerlegen. ------------------ Grüße aus Linz Willi Klemens MCDS Datensystem GmbH www.mcds.net Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marvin101010 Mitglied ingenieur der architektur ohne diplom, bauzeichner ohne lehre, cad-admin ohne wissen :-)

Beiträge: 562 Registriert: 22.01.2003 Pentium 4 Windows XP Autocad 2002 Autocad 2002LT + Extender ADT 3.3 ArchiCAD
|
erstellt am: 13. Feb. 2003 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke wklemens genauso läufts bei mir seit gestern auch... wollte bloss wissen ob ich zu doof für ne einfachere lösung bin, oder die leute von autodesk zu doof.....ach nee, die werden schon wissen was sie tun ;-)) ------------------ alle wege führen nach rom...bis auf den mittleren! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
wklemens Mitglied Systemingenieur

|
erstellt am: 13. Feb. 2003 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marvin101010
|