Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  TOPsolid
  Progress

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

DUNLOP spart tausende Euro pro Jahr durch den Einsatz von Markforged 3D-Druckern, ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Progress (907 mal gelesen)
Reza-Mp
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Reza-Mp an!   Senden Sie eine Private Message an Reza-Mp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Reza-Mp

erstellt am: 13. Feb. 2009 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
gibt es vernünftigen Schulungsunterlagen bzw. Lernbücher für Visi- progress bzw. Modelling, was einem das Leben etwas erleichtern würden.
Ich habe leider keine Schulung gehabt und mit einigen Schulungsunterlagen, die ich bekommen habe, komme nicht weiter.
Es ist sehr schade, dass man für ein Programm, das angeblich sehr verbreitet sein soll, keine Lernbücher bekommen kann!!!
Ich bitte um Unterstützung
LG
Reza

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan Nuxoll
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Stefan Nuxoll an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Nuxoll  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Nuxoll

TopSolid 7.17

erstellt am: 06. Mrz. 2009 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Reza-Mp 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Ich denke nicht, das du ganz ohne Schulung auskommst und meiner Meinung nach ist das auch sparen am falschen Ende. Okay es gibt Schulungen die nicht unbedingt notwendig sind, aber die Basisschulungen sollten schon vorhanden sein.
Falls du dich schon selber eingearbeitet hast, wäre ne Aufbauschulung vor Ort an besten. Da kann der Schulungsleiter speziell auf deine Probleme und Anforderungen eingehen.
Klingt fast so, als würde ich für TopSolid arbeiten!
Ist aber meine Meinung zu jedem CAD-Programm. An sonsten bekommst du Schulungsunterlagen bestimmt bei deinem Supporter.

------------------
mfg
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz