Ich versuche verzweifelt TopSolid auf 322 zu patchen. Bekomme aber immer die Meldung, dass die Datei topdpco.dll die falsche Version hat. Kennt einer die Problematik?
erstellt am: 09. Okt. 2007 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für thalmayer
Hallo Christian, ich habe diese Fehlermeldung auch schon oft beim Updaten gehabt. Bei mir hat folgendes geholfen: Die angezeigte Datei (topdcpo.dll) ausschneiden und irgendwo auf deinem Rechner (nicht im Missler Ordner) ablegen. Dann OK drücken. Das Update sollte dann weiter durchlaufen. (Es kann sein, das noch mehr Dateien als "unknown version" angezeigt werden; mit diesen genauso fortfahren). Wenn das Update durchgelaufen ist, füge ich die ausgeschnittenen Dateien wieder in den Originalordner zurück.
erstellt am: 09. Okt. 2007 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für thalmayer
Hallo Das TopSolid beim Patchen gerne meckert ist leider schon lange bekannt. Das Umbenennen bzw Verschieben der Datei hat bisher noch nie Probleme gemacht. Diese Datei wird auch nicht gepatcht, sondern dient nur zur "Rückfrage" für den neuen Patch. Beim Updaten der TopSolid-Versionen empfiehlt unser Supporter, nur die "Großen" Patches zu benutzen, da es bei den kleinen Patches leider immer wieder zu solchen Problemen kommt. Ist aber sehr nervig, da man erst die alte Version deinstallieren muß und erst dann die neue Version installieren kann. Bei der Version 6.8 gibt es nur noch die großen Patches.