Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TOPsolid
  Unterlagen zu TopSolid und TopCAM (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Unterlagen zu TopSolid und TopCAM (28753 mal gelesen)
Wieser HP
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wieser HP an!   Senden Sie eine Private Message an Wieser HP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wieser HP

Beiträge: 43
Registriert: 08.06.2005

Privat:
Notebook Core i5-430 2x2,53 Ghz
4 GB Ram
0,5 TB Harddisk
ATI 5650 Mobile 1GB
17,3" LCD
Windows 7
+
Pentium E6750 Core2Duo 2x2,66 GHz
2GB DDR 800Mhz
1,5TB Harddisks
Sparkle Geforce 8800GTS 640MB
21,4" Samsung Syncmaster 214T
Windows XP SP2 & Vista Ultimate 64bit
Work:
HP xw4400 Workstation
Pentium E6600 Core2Duo 2x2,40 GHz
2GB DDR 800Mhz
250GB Harddisk
Nvidia Quadro FX1500
21,4" Samsung Syncmaster 214T
Windows XP SP2

erstellt am: 08. Jun. 2005 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo erstmal!

wir haben nun seit einem Jahr Topsolid und TopCAM in unserer Firma im Einsatz und haben uns mehr oder weniger seither alles selber beigebracht. Das Handbuch zu TopSolid ist ja eigentlich brauchbar aber das zu TopCam kann man allerdings kaum benutzten.

Nun bin ich auf dieses Forum gestossen um Hilfe zu bekommen. Im Internet findet man ja sehr wenig zu Misslers Software.

Grundlegende Probleme die wir noch haben:

1. Wie funktioniert die Werkzeugverwaltung? Wir haben zwar unser gesammtes Werkzeug in die TopTool Datenbank eingegeben, aber TopTool ist ohne Beschreibung nur sehr schwer zu Druchschauen. Frage: gibt es irgendeine Anleitung oder Tutorial zu TopTool???

2. Gibt es sonst irgendwelche Tutorials oder Workshops zu TopSolid und TopCAM?

3. Auch das 5-Achsenmodul ist sehr schwer zu verstehen. Wir wollten z.B. eine komplizierten Körper 5-Achsig umfahren, aber die Methoden im TopCAM wollten immmer eine Zylinderfläche (die der Körper allerdings nicht hat!!)

4. Ich habe jetzt in einem Jahr 1500 3D Teile für verschiedenste Gerät konstruiert. Nur leider kommen wir in ferner Zukunft in bedrängnis die ganzen Daten zu verwalten. Vorallem auch mit den ganzen CAM-Programmen mit den jeweiligen Aufspannungen (wir haben z.B. Teile die 3 mal aufgespannt werden). Außerdem haben wir noch das Problem, das ein anderer Fräser (Leiharbeiter) nicht weiß wie ein Teil eingespannt wird. Bitte um Praxisbeispiele wie das bei euch anderen Usern gehandhabt wird.


Danke fürs durchlesen und für jeden Tip.

MFG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flash Gorden II
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Flash Gorden II an!   Senden Sie eine Private Message an Flash Gorden II  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flash Gorden II

Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2005

erstellt am: 10. Jun. 2005 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen erstmal,

es gibt eine sehr ausführliche Erklärung über TopTool in Deutsch.
( ca. 97 Seiten ) ich habe meine von Herrn Thull bekommen der bei der Firma Moldtech (www.moldtech.de) in Salzkotten arbeitet.

MfG

Flash Gorden

------------------
Alles wird Gut

Bis bald...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wieser HP
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wieser HP an!   Senden Sie eine Private Message an Wieser HP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wieser HP

Beiträge: 43
Registriert: 08.06.2005

Privat:
Notebook Core i5-430 2x2,53 Ghz
4 GB Ram
0,5 TB Harddisk
ATI 5650 Mobile 1GB
17,3" LCD
Windows 7
+
Pentium E6750 Core2Duo 2x2,66 GHz
2GB DDR 800Mhz
1,5TB Harddisks
Sparkle Geforce 8800GTS 640MB
21,4" Samsung Syncmaster 214T
Windows XP SP2 & Vista Ultimate 64bit
Work:
HP xw4400 Workstation
Pentium E6600 Core2Duo 2x2,40 GHz
2GB DDR 800Mhz
250GB Harddisk
Nvidia Quadro FX1500
21,4" Samsung Syncmaster 214T
Windows XP SP2

erstellt am: 10. Jun. 2005 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die schnelle Antwort. Bin aber weiterhin für jede weitere Antwort froh.

Als wir mit TopSolid und CAM angefangen haben, hatten wir bereits eine mehrtägige Schulung.

Nun haben wir aber auch speziellere und unterschiedlichere Fragen die kaum mit einer Schulung abgedeckt werden können.

Gibts vielleicht einen Download -Link zu PDF´s mit Unterlagen?

Oder kann Sie mir jemand zumailen?

[Diese Nachricht wurde von Wieser HP am 05. Nov. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wieser HP
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wieser HP an!   Senden Sie eine Private Message an Wieser HP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wieser HP

Beiträge: 43
Registriert: 08.06.2005

Privat:
Notebook Core i5-430 2x2,53 Ghz
4 GB Ram
0,5 TB Harddisk
ATI 5650 Mobile 1GB
17,3" LCD
Windows 7
+
Pentium E6750 Core2Duo 2x2,66 GHz
2GB DDR 800Mhz
1,5TB Harddisks
Sparkle Geforce 8800GTS 640MB
21,4" Samsung Syncmaster 214T
Windows XP SP2 & Vista Ultimate 64bit
Work:
HP xw4400 Workstation
Pentium E6600 Core2Duo 2x2,40 GHz
2GB DDR 800Mhz
250GB Harddisk
Nvidia Quadro FX1500
21,4" Samsung Syncmaster 214T
Windows XP SP2

erstellt am: 10. Jun. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Doppelpost

[Diese Nachricht wurde von Wieser HP am 05. Nov. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wzbkroeger
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von wzbkroeger an!   Senden Sie eine Private Message an wzbkroeger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wzbkroeger

Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2001

erstellt am: 10. Jun. 2005 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
Wir haben dieses Word-Dokument, ist aber gepackt ca.10MB groß.
Wie wollen wir es handhaben?

Gruß  Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joachim Ebert
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Joachim Ebert an!   Senden Sie eine Private Message an Joachim Ebert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joachim Ebert

Beiträge: 15
Registriert: 06.12.2001

erstellt am: 11. Jun. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hätte auch sehr starkes Interesse an dem Dokument, suche ich auch schon ewig ;-). Aber 10MB sind schon heftig das klappt per Email wohl nicht.
Muss mir noch etwas überlegen und melde mich dann

------------------
Joachim Ebert--Ebert CNC-Technik GmbH
Topsolid V6.5.608
        V6.6.260
Topcam  V6.5.608
        V6.6.260

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wieser HP
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wieser HP an!   Senden Sie eine Private Message an Wieser HP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wieser HP

Beiträge: 43
Registriert: 08.06.2005

Privat:
Notebook Core i5-430 2x2,53 Ghz
4 GB Ram
0,5 TB Harddisk
ATI 5650 Mobile 1GB
17,3" LCD
Windows 7
+
Pentium E6750 Core2Duo 2x2,66 GHz
2GB DDR 800Mhz
1,5TB Harddisks
Sparkle Geforce 8800GTS 640MB
21,4" Samsung Syncmaster 214T
Windows XP SP2 & Vista Ultimate 64bit
Work:
HP xw4400 Workstation
Pentium E6600 Core2Duo 2x2,40 GHz
2GB DDR 800Mhz
250GB Harddisk
Nvidia Quadro FX1500
21,4" Samsung Syncmaster 214T
Windows XP SP2

erstellt am: 13. Jun. 2005 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen

danke an die vielen Helfer. Ich hätte keine Begrenzung meines E-Mail Accounts und ne 2Mbit Standleitung.

Entweder es schickt mir einer an  hanspeter.wieser(at)iie-gmbh.de

oder ich kanns mir auch unter irgendeinem Link downloaden.

MFG

[Diese Nachricht wurde von Wieser HP am 05. Nov. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wzbkroeger
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von wzbkroeger an!   Senden Sie eine Private Message an wzbkroeger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wzbkroeger

Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2001

erstellt am: 13. Jun. 2005 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hans Peter!
Die Datei ist unterwegs.

Gruß Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joachim Ebert
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Joachim Ebert an!   Senden Sie eine Private Message an Joachim Ebert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joachim Ebert

Beiträge: 15
Registriert: 06.12.2001

erstellt am: 13. Jun. 2005 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ja dann könnte ich es ja auch Probieren.
Wäre die sehr verbunden wenn du mir die Datei auch zukommen lassen könntest.
Meine Email: info@ebert-cnc.de

Dank dir im Voraus

------------------
Joachim Ebert--Ebert CNC-Technik GmbH
Topsolid V6.5.608
        V6.6.260
Topcam  V6.5.608
        V6.6.260

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wieser HP
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wieser HP an!   Senden Sie eine Private Message an Wieser HP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wieser HP

Beiträge: 43
Registriert: 08.06.2005

Privat:
Notebook Core i5-430 2x2,53 Ghz
4 GB Ram
0,5 TB Harddisk
ATI 5650 Mobile 1GB
17,3" LCD
Windows 7
+
Pentium E6750 Core2Duo 2x2,66 GHz
2GB DDR 800Mhz
1,5TB Harddisks
Sparkle Geforce 8800GTS 640MB
21,4" Samsung Syncmaster 214T
Windows XP SP2 & Vista Ultimate 64bit
Work:
HP xw4400 Workstation
Pentium E6600 Core2Duo 2x2,40 GHz
2GB DDR 800Mhz
250GB Harddisk
Nvidia Quadro FX1500
21,4" Samsung Syncmaster 214T
Windows XP SP2

erstellt am: 14. Jun. 2005 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank. Bei mir ist alles angekommen. Ist wirklich sehr hilfreich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alois Maurer
Mitglied
Betriebsmeister/Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Alois Maurer an!   Senden Sie eine Private Message an Alois Maurer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alois Maurer

Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2001

erstellt am: 28. Jul. 2005 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

wir haben auch top solid im Einsatz, könnte ich die Hilfe für top tool auch haben?

Alois Maurer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KTupy
Mitglied
Konstrukteur, Methodenplanung

Sehen Sie sich das Profil von KTupy an!   Senden Sie eine Private Message an KTupy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KTupy

Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2005

Catia V5
autoform
TopSolid+Cam

erstellt am: 09. Aug. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo wzbkroeger,

gehöre seit kurzem auch zur TopSolid/Cam Gemeinde und würde mich ebenfalls über die TopTool-Hilfe/Anleitung in Deutsch freuen.
Dank im voraus!

Gruß KTupy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Neuerne
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Neuerne an!   Senden Sie eine Private Message an Neuerne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Neuerne

Beiträge: 11
Registriert: 02.11.2004

erstellt am: 17. Aug. 2005 23:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Thomas,

kanst du mir bitte die worddatei auch zukommen lassen
slawakd@gmx.de

besten dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wzbkroeger
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von wzbkroeger an!   Senden Sie eine Private Message an wzbkroeger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wzbkroeger

Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2001

erstellt am: 23. Aug. 2005 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
Habe die Datei rausgeschickt.
Viel Spaß!

Gruß Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomie
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Thomie an!   Senden Sie eine Private Message an Thomie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomie

Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2007

erstellt am: 05. Jan. 2007 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
ich habe durch Zufall Euere Beiträge gelesen.
Wir arbeiten seit ca 1 Jahr mit Top Cam und haben auch so unsere Probleme, kann ich diese Datei über die Toolbar bekommen ??
Vielen Dank im Vorraus.
Bitte an tb.baumann@web.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jack1
Mitglied
CAM Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von jack1 an!   Senden Sie eine Private Message an jack1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jack1

Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2006

erstellt am: 13. Jan. 2007 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thoms,

ich weiß, bin jetzt nicht grad der erste der nach der dokumentation fragt!! Aber könntest du sie mir auch schicken??!!
im voraus schon Besten dank!!

jack.huber@gmx.de

Gruß Jack

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kroate
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kroate an!   Senden Sie eine Private Message an kroate  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kroate

Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2007

erstellt am: 25. Jul. 2007 05:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas,

ich währe dir Dankbar, wenn du mir die Datei auch per E-Mail schicken würdest.
Meine E-Mail Adresse: cayma99@gmx.de

m.f.G. kroate

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sascha_72
Mitglied
Systemingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Sascha_72 an!   Senden Sie eine Private Message an Sascha_72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sascha_72

Beiträge: 23
Registriert: 02.12.2005

CATIA V5 R16 SP 8
Windows XP SP2
DELL Precison 690
Nvidia Quadro FX3500

erstellt am: 13. Dez. 2007 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas

Du erwähnst eine TopSolid Anleitung, an der ich sehr interessiert wäre. Falls du noch im Besitze dieser oder einer aktuelleren Anleitung bist, wäre ich froh, wenn du mir diese zustellen könntest.

schaegu@gmx.ch

Danke dir im Voraus.

Gruss - Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

streide
Mitglied
student(Maschinenbau)

Sehen Sie sich das Profil von streide an!   Senden Sie eine Private Message an streide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für streide

Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2008

TopSolid2007

erstellt am: 11. Jan. 2008 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

ich währe Euch sehr  Dankbar, wenn mir jemand die Datei auch per E-Mail schicken würde.
Meine E-Mail Adresse: cnc-av@werkzeugbau-dunkel.de

mfg streide

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gunnard
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von gunnard an!   Senden Sie eine Private Message an gunnard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gunnard

Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 12. Jan. 2008 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

wenn die besagte Datei noch im Umlauf ist würde ich mich, wenn auch ich ein examplar davon erhalten könnte.
bitte an g.dettmann@gds-audio.de

Vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

worker07
Mitglied
CNC Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von worker07 an!   Senden Sie eine Private Message an worker07  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für worker07

Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2008

erstellt am: 19. Jan. 2008 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

wir haben in unserer Firma auch TOPsolid seit kurzem.
Derzeit sind wir noch in der Einlernphase, hier könnten die hier beschriebenen Unterlagen uns auch weiterhelfen.
Vll könnt Ihr mir diese auch an meine e-mail: markus2169@aol.com zukommen lassen.
Im voraus vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CNC-ler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von CNC-ler an!   Senden Sie eine Private Message an CNC-ler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CNC-ler

Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2008

erstellt am: 23. Jan. 2008 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich bin auch neu in der TOPSolid Familie und
hätte auch an den Unterlagen interesse.

Mailadresse:  Heinz.Heilmann@schaeffler.com

Dankeschön schon mal im vorraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Polytyper
Mitglied
CNC Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von Polytyper an!   Senden Sie eine Private Message an Polytyper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Polytyper

Beiträge: 35
Registriert: 17.10.2007

erstellt am: 30. Jan. 2008 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen

Meine Firma ist seit ein paar Wochen auch stolzer TopSolid-User.
Leider ist das mit den "dürftigen" Schulungsunterlagen auf Deutsch auch für uns ein grosses Problem...

Wir wären dankbar für jede Kopie von vorhandenen Unterlagen an:

kurt.spring@polytype.com
oder
spring_kurt@bluewin.ch


Allen Besten Dank für ihren Beitrag...!!!


mfg
Polytyper

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

parale
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von parale an!   Senden Sie eine Private Message an parale  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für parale

Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2005

erstellt am: 21. Feb. 2008 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
kann jemand mir bitte die worddatei auch zukommen lassen
parale@online.de

besten dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cnckaichen
Mitglied
Zerspaner

Sehen Sie sich das Profil von cnckaichen an!   Senden Sie eine Private Message an cnckaichen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cnckaichen

Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2006

MS Windows Xp Professional Sp2
3Ghz Dual Core,2 GB RAM,
nVidia GeForce 8800 GTS,
Top Solid Cam V6.8

erstellt am: 28. Feb. 2008 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wir sind jetzt auch in der TopSolidCam Gemeinde und die genannten Unterlagen wären für uns sicher auch sehr hilfreich...

Ich wäre sehr dankbar wenn mir die jemand schicken könnte...

Danke Kai

[Diese Nachricht wurde von cnckaichen am 11. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mecano_ch
Mitglied
Mechaniker

Sehen Sie sich das Profil von mecano_ch an!   Senden Sie eine Private Message an mecano_ch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mecano_ch

Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2005

erstellt am: 28. Feb. 2008 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und guten Morgen

ich versuche mich in TopSolid einzuarbeiten, stehe aber immer wieder vor einer Wand, trotz besuchten Kursen. Ich trau mich schon fast nicht mehr bei den vielen Anfragen die schon gestartet wurden, aber wenn es möglich wäre mir die Datei auch zu senden wäre ich sehr glücklich... .

meine mail Adi: looser_werner@bluewin.ch

mit bestem Dank zum voraus und gruss

Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

K544UN2
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von K544UN2 an!   Senden Sie eine Private Message an K544UN2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K544UN2

Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2008

erstellt am: 19. Apr. 2008 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Können Sie mir bitte die worddatei auch zukommen lassen.

A1964@oleco.net

Danke!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dirtymario
Mitglied
Werkzeugmacher/Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von dirtymario an!   Senden Sie eine Private Message an dirtymario  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dirtymario

Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2004

erstellt am: 20. Mai. 2008 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Flash Gorden II

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn ich ebenfalls ein Exemplar von diesem Handbuch erhalten könnte.

vielen Dank im Voraus
Tschöö Mario

smario[ä]gmx.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

topsolidrapid
Mitglied
CNC-Mechaniker

Sehen Sie sich das Profil von topsolidrapid an!   Senden Sie eine Private Message an topsolidrapid  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für topsolidrapid

Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2008

erstellt am: 22. Mai. 2008 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas

Hast Du die Dokumentation über TopTool noch ?
Wäre Dir dankbar wenn Du sie mir zukommen lassen könntest !!!

Freundlicher Gruss Martin

------------------
Martin RSV 1000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Burn1
Mitglied
CAD,CAM

Sehen Sie sich das Profil von Burn1 an!   Senden Sie eine Private Message an Burn1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Burn1

Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2008

erstellt am: 27. Jul. 2008 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo wzbkroeger,
gehöre seit kurzem auch zur TopSolid/Cam Gemeinde und würde mich ebenfalls über die TopTool-Hilfe/Anleitung in Deutsch freuen.
Dank im voraus!


Greetz Burn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreaKa
Mitglied
stud. MSc Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von AndreaKa an!   Senden Sie eine Private Message an AndreaKa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreaKa

Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2008

erstellt am: 03. Sep. 2008 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Tag
Dürfte ich die TopSolid Erklärung auch bekommen? Wäre unheimlich dankbar, wenn mir sie jemand zumailen könnte, da bei uns alles nur auf Französisch ist 
Herzlichen Dank 
Andrea

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martix
Mitglied
Cnc-Fraeser

Sehen Sie sich das Profil von Martix an!   Senden Sie eine Private Message an Martix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martix

Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2008

erstellt am: 06. Sep. 2008 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo wzbkroeger,
Ich bin derjetzt dabei TopSolid/Cam zu erlernen mich interessiert ebenfalls die TopTool-Hilfe/Anleitung in Deutsch.
vielen Dank im voraus!              larussina@bluewin.ch

Gruss Martix

[Diese Nachricht wurde von Martix am 06. Sep. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EscoR
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von EscoR an!   Senden Sie eine Private Message an EscoR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EscoR

Beiträge: 26
Registriert: 28.02.2007

catia v5 r19

erstellt am: 12. Nov. 2008 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

fals das hier noch einer lesen sollte... und ggf. auch die datei verschicken möchte

postfuerkeno@gmx.de wäre die adresse

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cam4you
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von cam4you an!   Senden Sie eine Private Message an cam4you  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cam4you

Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2006

erstellt am: 21. Nov. 2008 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich hätte es gerne auch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sz6gz8
Mitglied
Process

Sehen Sie sich das Profil von sz6gz8 an!   Senden Sie eine Private Message an sz6gz8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sz6gz8

Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2007

erstellt am: 01. Dez. 2008 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo kann ich auch diese Word Datei bekommen.

Danke im voraus

hier meine Email Adresse manfred.peters@petersplanet.de

Gruss

Manfred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cam4you
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von cam4you an!   Senden Sie eine Private Message an cam4you  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cam4you

Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2006

erstellt am: 02. Dez. 2008 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von cam4you:
Hallo,

ich hätte es gerne auch


cam4you ät gmx punkt de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mike_msm
Mitglied
Mechatroniker HF


Sehen Sie sich das Profil von mike_msm an!   Senden Sie eine Private Message an mike_msm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mike_msm

Beiträge: 68
Registriert: 07.07.2005

erstellt am: 16. Mrz. 2009 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas

wir haben lezten Freitag TopSolidCAM gekauft.
Könntest du mir das Word-Dokument auch zukommen lassen?
mike.soller@pamatech.ch


sonnige Grüsse

Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hawk5
Mitglied
Baden

Sehen Sie sich das Profil von Hawk5 an!   Senden Sie eine Private Message an Hawk5  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawk5

Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2009

erstellt am: 25. Mai. 2009 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann mir wer die Datei bitte auch zukommen lassen ? 

Danke Sehr !!

mfg Raimund

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hawk5
Mitglied
Baden

Sehen Sie sich das Profil von Hawk5 an!   Senden Sie eine Private Message an Hawk5  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawk5

Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2009

erstellt am: 25. Mai. 2009 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

email vergessen....

an rk.home at gmx.at bitte 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ima patrick
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von ima patrick an!   Senden Sie eine Private Message an ima patrick  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ima patrick

Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2009

erstellt am: 13. Aug. 2009 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo thomas,

ich waere auch an dem dokument interessiert und 1o mb sind auch kein problem.
wir haben gerade mit topsolid angefangen und benutzen den holz zusatz fuer
moebeldesign.

vielen dank vorab

patrick aus michigan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

studoffenb
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von studoffenb an!   Senden Sie eine Private Message an studoffenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für studoffenb

Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2009

erstellt am: 30. Okt. 2009 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

könnte ich dieses Dokument auch erhalten?

Danke

ste.be@gmx.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

menhealth
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von menhealth an!   Senden Sie eine Private Message an menhealth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für menhealth

Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2009

erstellt am: 01. Nov. 2009 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

auch ich interesssiere mich brennend für diese Datei. Wäre suoer, wenn mir jemand diese zusenden könnte (tango-der-hund@gmx.de)

Vielen Dank im Voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rainer haindl
Mitglied
CAD/CAM

Sehen Sie sich das Profil von rainer haindl an!   Senden Sie eine Private Message an rainer haindl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rainer haindl

Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2009

erstellt am: 21. Dez. 2009 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

könnt ihr mit diese datei auch zukommen lassen (rainer.haindl@ada.at)

mfg rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BustiPusti
Mitglied
Feinwerkmechanikmeister

Sehen Sie sich das Profil von BustiPusti an!   Senden Sie eine Private Message an BustiPusti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BustiPusti

Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2010

erstellt am: 30. Apr. 2010 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wir haben lezten Freitag TopSolidCAM gekauft.
Könntest du mir das Word-Dokument auch zukommen lassen?
Vielen Dank im vorraus
pc-schumann@gmx.de


Mfg

Basti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel-Rother
Mitglied
dipl.ing. (arch)


Sehen Sie sich das Profil von Axel-Rother an!   Senden Sie eine Private Message an Axel-Rother  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel-Rother

Beiträge: 172
Registriert: 29.03.2006

16GB ram
nvidia Quadro FX1800
Windows 7
AI 2013
Vault Prof.
TopSolid2010 (v6.11.216.21)

erstellt am: 15. Jul. 2010 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallochen allerseits,

auch ich bin jetzt TopSolid - User und bin gerade dabei mich in das Prog. einzuarbeiten.
Von daher habe auch Interesse an diesem Manual.
Ist das überhaupt noch aktuell ?
Erster Post in 2005... 

Meine Email ist rother(at)gero-gruppe.de

------------------
Axel
-------------------
Versuch macht kluch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hotte833
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hotte833 an!   Senden Sie eine Private Message an hotte833  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hotte833

Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2010

erstellt am: 08. Aug. 2010 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
auch ich hätte gern die Beschreibung für TopSolid.

meine eMail ist hvent@freenet.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sapfel
Mitglied
Feinmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von sapfel an!   Senden Sie eine Private Message an sapfel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sapfel

Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2010

erstellt am: 17. Aug. 2010 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen!

Wir haben auch seit kurzem TopSolid im Einsatz und sind noch in der Lehrnphase!
Deshalb fände ich es nett wenn ich auch diese TopSolid Beschreibung
bekommen könnte. E-Mail: apfel@gather-industrie.de

Vielen Dank schonmal im vorraus

mfg Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rasewitz
Mitglied
Maschinbau-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von rasewitz an!   Senden Sie eine Private Message an rasewitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rasewitz

Beiträge: 14
Registriert: 13.04.2004

CatiaV5 R19SP3
TopSolid2009

erstellt am: 25. Aug. 2010 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen!
Wir haben auch seit einem Jahr TopSolid im Einsatz. Heute habe ich durch Zufall das TopSolid-Forum gefunden. Ja, auch meine Kollegen würden sich über die Dokumentation freuen.

Ist es jetzt noch aktuell, oder aktualisiert??? Es wäre schön, wenn das nochmals vermerkt würde, dann braucht jetzt im Jahr 2010 nicht jeder wieder fragen  ;-)

------------------
mfg Birgit

[Diese Nachricht wurde von rasewitz am 26. Mrz. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mellowjeck
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mellowjeck an!   Senden Sie eine Private Message an Mellowjeck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mellowjeck

Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2010

erstellt am: 27. Okt. 2010 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Auch ich würde mich über diese Beschreibung freuen.
mp3pro3@web.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Saschalord
Mitglied
CAM Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von Saschalord an!   Senden Sie eine Private Message an Saschalord  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Saschalord

Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2011

erstellt am: 06. Jun. 2011 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wieser HP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ich bin neu hier und hätte auch gerne diese Unterlagen da ich mich jetzt sehr Intensiv mit TopSOLID beschäftige schön wäre auch eine Methodenanleitung

Vielen Dank im Voraus

MFG

Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz