Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  TOPsolid
  TopSolid Patch 6.6.268

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

all about Automation, eine Veranstaltung am 17.09.2025
Autor Thema:  TopSolid Patch 6.6.268 (1796 mal gelesen)
Stefan Nuxoll
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Stefan Nuxoll an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Nuxoll  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Nuxoll

erstellt am: 20. Mai. 2005 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich hab da mal ne Frage: Bekommt jemand von euch dieses Patch ohne Fehlermeldung installiert??

Ich habe folgendes probiert:

TopSolid 6.6.240 installiert -> Patch auf 6.6.244 -> Patch auf 6.6.264 -> Patch auf 6.6.268
Funktioniert nicht ohne Fehlermeldungen! Eine *.chm Datei ( Hilfedatei), eine *.dic ( Wörterbuch ) und eine V66\z\x\iges\out\l\save.lob wird angemeckert (scheint sehr wichtig zu sein, da sie nicht ersetzt wird!!! ). Okay die Dateien kann man umbenennen und das Update läuft!
-> TopSolid gestartet und nö läuft nicht! Moment läuft schon nur die Menüleiste ist überwiegend grau hinterlegt ( Keine  Freigabe ), die Icons funktionieren auch nicht ( Fehlermeldung: Keine Funktion hinterlegt oder zugeordnet ) und somit völlig unbrauchbar!

TopSolid 6.6.240 installiert -> Patch auf 6.6.244 -> Patch auf 6.6.268

Das selbe in Grün.

Der Support sagte nur es könnte an der Installation der 6.6.240 Version liegen und man sollte nur die großen Patches installieren und wenn ein neues Patch rauskommt sollte man den vorherigen Patch deistallieren! Bei den kleinen Patches "kann" es zu Schwierigkeiten führen!
Find ich persönlich voll daneben, denn dafür gibt es ja die kleinen Patches!
Die 6.6.244er Basis-Version soll mir in den nächsten Tagen zugeschickt werden und dann geht das testen weiter!

Wie siehts mit dem patchen bei euch aus?? Habt ihr ähnliche Probleme??

Diese Fehler waren mir bisher nur von der 6.5+ Version bekannt, aber Missler scheint sich neuerdings wieder an diese "alten Regeln" zu halten!

------------------
mfg
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan Nuxoll
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Stefan Nuxoll an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Nuxoll  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Nuxoll

TopSolid 7.17

erstellt am: 25. Mai. 2005 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So mal ein Update!

Mit dem 6.6.268 Patch kann es zu Problemen mit der Netzwerklizenz kommen. Falls es zu Problemen kommt muß man eine zusätzliche Datei vom ftp-Server laden ( ext268.zip / liegt ebenfalls im TopSolid-Verzeichnis ) und diese im V66\bin Verzeichis entpacken. Bei mir funktioniert es!

Wenn man die Catia Schnittstelle hat muß man die Datei auch noch ins v66\bin\interop kopieren / Hierfür habe ich aber keine Möglichkeit zum ausprobieren. Wäre ganz gut, wenn sich hierzu jemand anderes melden würde.

------------------
mfg
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz