Hallo
Ich hab da mal ne Frage: Bekommt jemand von euch dieses Patch ohne Fehlermeldung installiert??
Ich habe folgendes probiert:
TopSolid 6.6.240 installiert -> Patch auf 6.6.244 -> Patch auf 6.6.264 -> Patch auf 6.6.268
Funktioniert nicht ohne Fehlermeldungen! Eine *.chm Datei ( Hilfedatei), eine *.dic ( Wörterbuch ) und eine V66\z\x\iges\out\l\save.lob wird angemeckert (scheint sehr wichtig zu sein, da sie nicht ersetzt wird!!! ). Okay die Dateien kann man umbenennen und das Update läuft!
-> TopSolid gestartet und nö läuft nicht! Moment läuft schon nur die Menüleiste ist überwiegend grau hinterlegt ( Keine Freigabe ), die Icons funktionieren auch nicht ( Fehlermeldung: Keine Funktion hinterlegt oder zugeordnet ) und somit völlig unbrauchbar!
TopSolid 6.6.240 installiert -> Patch auf 6.6.244 -> Patch auf 6.6.268
Das selbe in Grün.
Der Support sagte nur es könnte an der Installation der 6.6.240 Version liegen und man sollte nur die großen Patches installieren und wenn ein neues Patch rauskommt sollte man den vorherigen Patch deistallieren! Bei den kleinen Patches "kann" es zu Schwierigkeiten führen!
Find ich persönlich voll daneben, denn dafür gibt es ja die kleinen Patches!
Die 6.6.244er Basis-Version soll mir in den nächsten Tagen zugeschickt werden und dann geht das testen weiter!
Wie siehts mit dem patchen bei euch aus?? Habt ihr ähnliche Probleme??
Diese Fehler waren mir bisher nur von der 6.5+ Version bekannt, aber Missler scheint sich neuerdings wieder an diese "alten Regeln" zu halten!
------------------
mfg
Stefan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP