| |
 | Hi Tech & Industry Scandinavia, eine Veranstaltung am 30.09.2025
|
Autor
|
Thema: Verzeichnis Iges Import (541 mal gelesen)
|
Stefan Nuxoll Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Wenn ich Iges-Daten importiere, diese dann abspeichere und eine nächste Datei importieren möchte, springt TopSolid immer ins das Ursprungsverzeichnis zurück. Kann man dieses irgendwie unterbinden, da ich häufiger Daten zwecks Angebotsabgabe übersetzen muß und es schon störend ist, das man durch seinen ganzen Kundenstamm erneut durchklicken muß an den Angebots-Ordner zu kommen. Wäre glücklich über jeden Tip.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W.Seiz Mitglied

Beiträge: 40 Registriert: 01.12.2003 P4,3GHz,1GB Ram, NVIDIA FX GO 5200 XP Pro, SP2
|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 15:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stefan Nuxoll
Hallo Stefan, als Tipp könnte ich mir vorstellen, daß Du die IGES-Files mit DRAG & DROP vom Explorer ins TopSolid ziehst. Dann ist das Suchen des Angebotsverzeichnisses nicht mehr nötig. Vielleicht klappt es ja. Grüsse. ------------------ WS Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan Nuxoll Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|