| |
 | Warum habt Ihr euch für die Markforged 3D-Drucker entschieden?, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Teilausbruch in 2-D Perspektive (697 mal gelesen)
|
Doko Mitglied Werkzeugmachermeister

|
erstellt am: 17. Sep. 2004 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich habe folgendes Probleme: Ich möchte im 2-D eine Perspektivische Ansicht eines 3-D Teils mit einer Ausklinkung als Teilschnitt. Ich hoffe ich konnte meinen Wunsch verständlich rüberbringen, vielleicht weiß jemand Rat. Im voraus besten Dank. Mit freundlichen Grüßen Doko
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W.Seiz Mitglied

Beiträge: 40 Registriert: 01.12.2003 P4,3GHz,1GB Ram, NVIDIA FX GO 5200 XP Pro, SP2
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Doko
|
Doko Mitglied Werkzeugmachermeister

|
erstellt am: 27. Sep. 2004 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo W. Seiz Dein PDF trifft es nicht ganz.Habe eine Lösung geschafft, siehe mein PDF. Ich wollte es noch nicht preisgeben, denn die Schraffur mußte ich Moment noch manuell anbringen. Ich habe es mit dem Befehl,Ansicht /Volumen Bregrenzen, angefertigt. MfG Doko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |