Ein Haillo an alle TopSolid-Anwender und die, die es werden wollen.
Aus meiner Sicht gibt oder gab es im deutschsprachigen Raum keinen distributor-unabhängige Workshop. Ein Treffen von TopSolid/Mold/CAM-Anwendern (vielleicht 1 Tag irgendwo in Deutschland), bei dem sich jeder Anregungen und Tipps aus der Praxis der anderen Anwender holen kann im Umgang mit den Missler-Produkten (sachlich, neutral und ungezwungen). Es wäre in diesem Zuge ebenfalls eine Möglichkeit die anderen TopSolid-Kämpfer kennen zulernen und um sich zukünftig sogar zu ergänzen (unverbindlich).
Vielleicht wäre so eine Veranstaltung auch eine Möglichkeit für TopSolid-Interessenden, die dort den Kontakt zu Anwendern suchen können und um sich ein praktisches Bild von TopSolid zu machen.
Hauptzielgruppe sollte im wesentlichen der allgemeine Betriebsmittel-, Werkzeug- und Formenbau sein (andere sollen aber nicht grunsätzlich ausgeschlossen sein).
Aus dieser Idee heraus möchte ich eine kleine unverbindliche Umfrage starten:
Hat jemand außer mir das Interesse an so einem Workshop im Frühjahr oder Mitte nächsten Jahres (2005) teilzunehmen???
Aber bitte:
Ernsthaftes Interesse, nicht am Tag vorher sagen; nein, ich weis nicht oder ich hab´ zuviel zu tun.
Ich würde mich auf eine rege Resonanz freuen und bitte auch kurz mitteilen, wenn Ihr es für einen Sch....; äh, nicht für gut haltet.
Mit freundlichen Gruß an alle.
Anmerkung:
Ich bin kein Händler, möchte aber aus Überzeugung an einer stärkeren Verbreitung der Missler-Produkte im deutschsprachigen Raum mitwirken.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP