Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  TOPsolid
  Anwender-Workshop

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

all about Automation, eine Veranstaltung am 17.09.2025
Autor Thema:  Anwender-Workshop (749 mal gelesen)
christho
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von christho an!   Senden Sie eine Private Message an christho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für christho

erstellt am: 16. Sep. 2004 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ein Haillo an alle TopSolid-Anwender und die, die es werden wollen.

Aus meiner Sicht gibt oder gab es im deutschsprachigen Raum keinen distributor-unabhängige Workshop. Ein Treffen von TopSolid/Mold/CAM-Anwendern (vielleicht 1 Tag irgendwo in Deutschland), bei dem sich jeder Anregungen und Tipps aus der Praxis der anderen Anwender holen kann im Umgang mit den Missler-Produkten (sachlich, neutral und ungezwungen). Es wäre in diesem Zuge ebenfalls eine Möglichkeit die anderen TopSolid-Kämpfer kennen zulernen und um sich zukünftig sogar zu ergänzen (unverbindlich).

Vielleicht wäre so eine Veranstaltung auch eine Möglichkeit für TopSolid-Interessenden, die dort den Kontakt zu Anwendern suchen können und um sich ein praktisches Bild von TopSolid zu machen.

Hauptzielgruppe sollte im wesentlichen der allgemeine Betriebsmittel-, Werkzeug- und Formenbau sein (andere sollen aber nicht grunsätzlich ausgeschlossen sein).

Aus dieser Idee heraus möchte ich eine kleine unverbindliche Umfrage starten:

Hat jemand außer mir das Interesse an so einem Workshop im Frühjahr oder Mitte nächsten Jahres (2005) teilzunehmen???

Aber bitte:
Ernsthaftes Interesse, nicht am Tag vorher sagen; nein, ich weis nicht oder ich hab´ zuviel zu tun.

Ich würde mich auf eine rege Resonanz freuen und bitte auch kurz mitteilen, wenn Ihr es für einen Sch....; äh, nicht für gut haltet.

Mit freundlichen Gruß an alle.

Anmerkung:
Ich bin kein Händler, möchte aber aus Überzeugung an einer stärkeren Verbreitung der Missler-Produkte im deutschsprachigen Raum mitwirken.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeckyMay
Mitglied
Konstrukteur / Consulting / Training

Sehen Sie sich das Profil von MeckyMay an!   Senden Sie eine Private Message an MeckyMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeckyMay

erstellt am: 15. Okt. 2004 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für christho 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo christho und alle anderen!

Super Idee wäre sicherlich sehr fruchtbringend!

Ich möchte an dieser Stelle auch die Ösis (könnt ja sein das i ned da anzige bin) zu oben erwähnten aufrufen!
der Einfachheit halber irgendwo in Österreich oder wer weiß ...!

Anmerkung: 
Bin TS-Händler  aber hauptsächlich CADBüro und auch sehr daran interessiert das beste aus TS für uns herauszukriegen!

------------------
Liebe Grüße
Michi

H. Adamiak
Mitglied
Werkstattleiter

Sehen Sie sich das Profil von H. Adamiak an!   Senden Sie eine Private Message an H. Adamiak  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H. Adamiak

erstellt am: 17. Nov. 2004 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für christho 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo miteinander

Ein Workshop ist immer gut ich bin mit dabei. Ich bin hauptsächlich TopCam anwender ( Fräsen ) . Habe auch schon mal einen Workshop veranstaltet mit WeSt zusammen. Ist gut angekommen wenn ich so die Resonanz betrachte. Wenn ich mit einem Beitrag dienlich sein kann will das gerne machen.

liebe Grüsse

Hubert

------------------
H.Adamiak

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz