Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  TOPsolid
  TOPSOLID WOOD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

aaa Chemnitz, eine Veranstaltung am 30.09.2025
Autor Thema:  TOPSOLID WOOD (2099 mal gelesen)
CADCAT
Mitglied
Cad-Fachkraft

Sehen Sie sich das Profil von CADCAT an!   Senden Sie eine Private Message an CADCAT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADCAT

erstellt am: 09. Aug. 2004 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

TOPSOLID WOOD Informationsmangel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ulrichalt
Mitglied
MFA

Sehen Sie sich das Profil von ulrichalt an!   Senden Sie eine Private Message an ulrichalt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ulrichalt

erstellt am: 10. Aug. 2004 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADCAT 10 Unities + Antwort hilfreich

Sehr kurz, aber leider wenig prägnant. Informationsn zu TopSOlid'Wood gibt es auf www.topsolid.com, eine deutsche Broschüre existiert ebenfalls. Wenn also Informationsmangel besteht, dann liegt er vielleicht an einem Mangel an Nachfrage und weniger an einem Mangel des Angebots.

UA

------------------
Ulrich Alt -- WeSt GmbH
Schnappacher Weg 14, 66280 Sulzbach, Germany

CADCAT
Mitglied
Cad-Fachkraft

Sehen Sie sich das Profil von CADCAT an!   Senden Sie eine Private Message an CADCAT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADCAT

erstellt am: 11. Aug. 2004 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sehr geehrter Herr Alt,

bin freiberuflich tätig, arbeite mit mehreren Programmen gleich zeitig
z.B. Autodesk Autocad 2004 sowie einen Teil mit UG . Von diese beiden
werde ich regelmäßig von Informationsmaterial regelrecht erschlagen leider ist das bei dem Programm TOPSOLID nicht der Fall ,auch das Netz bietet kaum, sagen wir mal 5% zu den anderen Programmen an Nachschlagewerken....und da meinen Sie es wäre mein nicht Nachfragen.... Danke welche Produkte vertreiben Sie den oder habe ich die Mail falsch verstanden....

mit freundlichen Grüßen CADCAT

ulrichalt
Mitglied
MFA

Sehen Sie sich das Profil von ulrichalt an!   Senden Sie eine Private Message an ulrichalt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ulrichalt

erstellt am: 12. Aug. 2004 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADCAT 10 Unities + Antwort hilfreich

Es freut mich zunächst, daß TopSolid Sie schon mal nicht erschlägt. Wichtig ist immer, daß man die Information bekommt, die man braucht, wenn man sie braucht.

Ich meine mit meiner Nachricht ganz einfach, daß man sich durchaus informieren kann, wenn man es denn möchte. Gerne sende ich per Email die aktuelle TopSolid'Wood-Broschüre zu, falls das gewünscht wird (Adresse ?)

Nachschlagewerke im Internet ? Das sind meistens so "User-helfen-Usern" Seiten. Finde ich gut, deshalb gibt es auch hier dieses Forum. Das Problem ist, daß sich bisher kein User gefunden hat, der sowas Arbeitsintensives auf sich nehmen möchte.

UA

------------------
Ulrich Alt -- WeSt GmbH
Schnappacher Weg 14, 66280 Sulzbach, Germany

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz