Tach,
ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn man TopSolid und Cam irgendwo gekauft hat, dann hat man diesen Partner auch als Ansprechpartner für Fragen und Schulungen. Es sei denn natürlich, er hat inzwischen Pleite gemacht :-)
Sie sollten dann mit diesem Partner bzw. mit irgendeinem anderen Missler-Partner abklären, inwieweit und zu welchen, auch finanziellen, Bedingungen Ihnen dieser Support leistet und Updates liefert. Daß dieses nicht umsonst geschehen kann, ist Ihnen sicherlich klar.
Sollte Ihr Vertriebspartner nicht mehr existieren, so sollten Sie mit einem anderen Vertriebspartner (siehe www.topsolid.com) klären, wie eine Betreuung weiter organisiert werden kann.
Bedingungen und Preise für Wartung sind ansonsten nicht Gegenstand dieses Forums.
MfG
Ulrich Alt
------------------
Ulrich Alt -- WeSt GmbH
Schnappacher Weg 14, 66280 Sulzbach, Germany
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP