An die Entwickler von Top-* und natürlich User! Leider sind in der V64 die Pull-Down-Menüs für vordefinierte Texte von Präfix und Suffix verschwunden - oder habe ich vielleicht mögliche Einstellungen in den Optionen übersehen? Gibt es eine Möglichkeit diese zu aktivieren? Oder hat sonst jemand einen Tip? Ich würde mich freuen wenn ich diese demnächst wieder nutzen könnte. Gruß Thomas
Hi Hubert, du musst einfach in der topzdft.cfg, die unter \Missler\Config ist, die Einträge von der anhängenden Datei einfügen. Für jeden vordefinierten Präfix bzw. Suffix ein Befehl. Sollte die Datei nicht unter Config sein, kannst du sie mit dem Explorer unter Missler suchen und sie in den Config-Ordner kopieren - nicht verschieben. Danach kannst du die Einträge vornehmen. Viel Erfolg Thomas
[Diese Nachricht wurde von Thomas Straub am 27. November 2001 editiert.]
Sorry liebe Entwickler! Natürlich funktionieren die Befehle D_DIMENS_TEXT_STD_PREFIX "xxx" und D_DIMENS_TEXT_STD_SUFFIX "xxx" auch unter V64. Da habe ich wohl beim ersten Mal einen Fehler gemacht. Nach dem Eintrag in die topzdft.cfg erschienen die pull_down_menus wieder. Aber mit dem sortieren klappts auch dieses mal nicht. Vielleicht kann mir da einer helfen. Tschüs Thomas
Hubert Adamiak Mitglied Maschinenbaumechaniker Meister
erstellt am: 28. Nov. 2001 18:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Thomas Straub
Hallo Thomas Danke für den Tip ! Anscheinend sind wir hier die Einzigsten, die sich intensiver mit TopSolid/TopCam beschäftigen oder liegts an der Euromold. Konstruiert Ihr nur oder fertigt Ihr auch mit TopCam.