Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoManager Teamwork
  Automanager TeamWork

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Automanager TeamWork (2416 mal gelesen)
GLieven
Moderator
Vertriebsleiter


Sehen Sie sich das Profil von GLieven an!   Senden Sie eine Private Message an GLieven  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GLieven

Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2001

erstellt am: 13. Nov. 2001 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
wir begrüssen Euch im "inoffiziellen" Forum für AutoManager TeamWork. Wir, die CCS Nord GmbH, sind autorisierter Cyco Händler für AutoManager WorkFlow , AutoManager Meridian sowie Automanager TeamWork.

Nähere Infos zu CYCO unter www.cyco.com
Infos zu uns findet Ihr unter www.ccs-nord.de

WAS IST AUTOMANAGER TEAMWORK ?
Cyco Software freut sich, das neue Programm AutoManager TeamWork ankündigen zu dürfen. AutoManager TeamWork ist ein einfaches, erschwingliches und umfassendes Dokumentverwaltungssystem für Konstruktionsabteilungen. Dieses Produkt ist die nächste Generation von AutoManagerWorkFlow, der weltweit erfolgreichsten Dokumentverwaltungssoftware für Arbeitsgruppen.

Mit der Einführung von AM-TeamWork bietet Cyco Software AM-WorkFlow-Kunden die Möglichkeit, ein Update auf ein leistungsfähigeres System vorzunehmen, das Ihre bevorzugten Dokumentverwaltungsfunktionen und die aktuellste Technologie aufweist. Dieses neue Programm zeichnet sich aus durch eine hervorragende Funktionalität, ein verbessertes Leistungsverhalten und ein nahezu uneingeschränktes Arbeiten.

1. Die Zukunft von AutoManager WorkFlow

Nach 9 Jahren ständiger Verbesserung hat AM-WorkFlow die Leistungsgrenzen der zugrunde liegenden Technologie erreicht. Mit der Markteinführung von AM-TeamWork wird die Entwicklung von AM- WorkFlow in den kommenden Jahren auf Bugfixes und das Interfacing mit neuen Autodesk-Versionen, die im Jahr 2002 erhältlich sein werden, beschränkt. Der gesamte Support für AM-WorkFlow 5.x wird nach dem 31. Dezember 2001 eingestellt. Nach dem 31. Dezember 2002 kommen keine neuen Versionen von AM-WorkFlow mehr auf den Markt.


2. Einzigartige AutoManager TeamWork-Funktionen

Das neue Programm AM-TeamWork besteht aus einem einfachen, zuverlässigen und umfassenden EDM-System (Engineering Document Management) mit den Funktionen, die Sie am meisten benötigen und mit denen Sie bereits aus AM-WorkFlow vertraut sind. Darüber hinaus gibt es in AM-TeamWork die folgenden zusätzlichen Funktionen:

Erweiterte Webintegration für das Zusammenarbeiten von Arbeitsgruppen

Unterstützung von Inventor R5 und SolidWorks für 3D-Design

Verbesserte Unterstützung für Mechanikumgebungen (Verwaltung von Bauteilen und Teilen)

Neues, flexibles und sicheres rollenbasiertes Sicherheitssystem

Direkte bidirektionale Titelblockverknüpfungen ohne AutoCAD

Problemlose Integration in alle Windows-Anwendungen

Leistungsstarke Workflow-Funktionen für das Weiterleiten von Dokumenten

Und vieles mehr!

------------------
Guido Lieven
http://www.ccs-nord.de
Guido.Lieven@ccs-nord.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dieter.rost
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

Beiträge: 497
Registriert: 07.02.2001

erstellt am: 14. Nov. 2001 06:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GLieven 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
eine feine sache ist da allgemein beschrieben. könnte für jedes edm system stehen. wie sieht es mit einer testversion aus. 30 tage würden mir schon reichen.
gruss
dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GLieven
Moderator
Vertriebsleiter


Sehen Sie sich das Profil von GLieven an!   Senden Sie eine Private Message an GLieven  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GLieven

Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2001

erstellt am: 14. Nov. 2001 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Rost,

selbstverständlich sind wir bereit Ihnen eine 30 Tage Version zur Verfügung zu stellen.
Wir bitten Sie lediglich diese Anfrage direkt an unser Unternehmen zu stellen und nicht über das Forum.
Wir bitten Sie bei der Anfrage auch die Daten von dem Unternehmen anzugeben für welches Sie tätig sind.

Anfrage unter: info@ccs-nord.de

------------------
Guido Lieven
http://www.ccs-nord.de
Guido.Lieven@ccs-nord.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dieter.rost
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

Beiträge: 497
Registriert: 07.02.2001

erstellt am: 17. Nov. 2001 00:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GLieven 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Guido Lieven,
anfrage wird gestellt. ich gehe davon aus dann die testversion zu erhalten. bis jetzt wurden immer negative bescheide diesbezüglich mir erteilt. zwar nicht direkt aber dann gab es noch das und dies und jenes. ich freu mich schon darauf.
gruß
dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dieter.rost
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

Beiträge: 497
Registriert: 07.02.2001

erstellt am: 17. Nov. 2001 06:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GLieven 10 Unities + Antwort hilfreich

ach ja, hat ich doch fast vergessen.

ich würde die testversion selber installieren wollen, und ich will sie noch nicht kaufen. ich möchte sie nur testen, auf verwendbarkeit.

gruss
dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uwe H. Stapelfeldt
Mitglied
Dipl.-Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von Uwe H. Stapelfeldt an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe H. Stapelfeldt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe H. Stapelfeldt

Beiträge: 135
Registriert: 09.10.2001

erstellt am: 22. Nov. 2001 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GLieven 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dieter Rost,
wenn Sie dann Teamwork getestet haben, bin ich gespannt, welche Erfahrungen Sie machen, auch wenn Sie demgegenüber COMPASS 2000 easy vergleichen.

------------------
Ein Gruß aus Karlsfeld
Uwe H. Stapelfeldt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dieter.rost
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

Beiträge: 497
Registriert: 07.02.2001

erstellt am: 25. Nov. 2001 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GLieven 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Uwe H. Stapelfeldt,

ich bin immer noch gespannt. bis jetzt habe ich nichts erhalten. und dabei wird es wohl auch bleiben.

es hat sich nichts geändert an meiner erfahrung. ich hatte gehofft meinen compass virus los zu bekommen. aber kein wettbewerber kann mir helfen.

einen schönen gruss aus schkeuditz

dieter rost

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GLieven
Moderator
Vertriebsleiter


Sehen Sie sich das Profil von GLieven an!   Senden Sie eine Private Message an GLieven  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GLieven

Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2001

erstellt am: 26. Nov. 2001 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Rost,

bevor Sie sich negativ über uns auslassen sollten Sie bitte Ihre
e-mails checken.
Dort wurde der Grund für die Verzögerung aufgeführt und zudem wurde
das erste Relaese schon wieder durch ein neues ersetzt.
Der Grund dafür ist das SP2 vom Inventor der jedem Softwarehersteller
Schwierigkeiten bereitet.

Gruss GLieven

------------------
Guido Lieven
http://www.ccs-nord.de
Guido.Lieven@ccs-nord.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dieter.rost
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

Beiträge: 497
Registriert: 07.02.2001

erstellt am: 26. Nov. 2001 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GLieven 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Guido Lieven,

zu meiner schande muß ich hier meine privat e-mailprobleme mit t-online eingestehen. aber ich denke, ein offizieller vorgang sollte auch eine offizielle adresse anschreiben, so wie auch von ihnen gewünscht. und diese infos haben sie bekommen.

wenn ich ihren beitrag lese muss ich leider wieder feststellen ... dann gab es noch das und dies und jenes ...

und es ist sicherlich nicht im sinne dieses forums kommerzielle probleme auszutragen. bleiben wir also beim fachlichen teil. atm probleme werden hier behandelt. compass probleme woanders.

einen schönen gruss aus schkeuditz

dieter rost

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GLieven
Moderator
Vertriebsleiter


Sehen Sie sich das Profil von GLieven an!   Senden Sie eine Private Message an GLieven  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GLieven

Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2001

erstellt am: 26. Nov. 2001 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Rost,

ich denke über die Vorgehensweise sind wir uns nun einig und sollten das Forum nur für technische Probleme nutzen.

Trotzdem fehlen leider noch von Ihrer Seite her die ím Mail geforderten Angaben.


Gruss aus Steinfurt


Guido Lieven

------------------
Guido Lieven
http://www.ccs-nord.de
Guido.Lieven@ccs-nord.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dieter.rost
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

Beiträge: 497
Registriert: 07.02.2001

erstellt am: 26. Nov. 2001 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GLieven 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Guido Lieven,
also,  nun habe ich den fehler. norton antivirus 2002, am 18.11. installiert,  machte mir sorgen. er liess keine e-mails mehr rein. aber nun zur sache. als angagierte ... kunde beobachte ich den markt intensiv, glaube ich,  und vergleiche ständig mit den anderen produkten. auch meridian wurde erst vor kurzen als ein neues produkt eingeführt. und nun soll es in der senke verschwinden. eine produktpräsentation hier in leipzig am anfang diesen jahres sah ich mit interesse entgegen. 10 minuten vorstellung und dann wars. dies war die einzige möglichkeit das produkt in aktion zu sehen. anwender kenne ich nicht. und mit dem hier ansässigen vertrieb wollte ich mal einen leistungsvergleich mit einem wettbewerbsprodukt durchführen. es blieb bei dieser vereinbarung. das ist der grund, warum ich mal eine testversion haben möchte. da kann man mir nicht irgend etwas erzählen. ich kann es in ruhe selbst testen. das ich vorbelastet bin, ist kein geheimnis. aber die vorbelastung macht auch verdammt blind, und obendrein noch abhängig. feststellen mußte ich, ohne die edm systeme im detail zu kennen, alle haben sie ihre sorgen. und alle haben neue konzepte begonnen. aber leider ist dabei die kompatibilität zu den vorgängern stets auf der strecke geblieben. das ärgert mich dabei am meisten. selbstverständlich kann man konvertieren. und man kann noch viel mehr. die schnellste variante war immer noch die datensätze neu zu erzeugen und in das system einzubetten. und dies ist bestimmt nicht im sinne des erfinders. für mich sollte ein edm system die von mir erzeugten dateien in einer einfachen und übersichtlichen art und weise verwalten. verknüpfungen sollten nach belieben herstellbar und wieder löschbar sein. die schnittstellen zu der anwendersoftware sollten einfach definiert sein, und die im edm system verwalteten informationen sollten ohne großen aufwand darin automatisch übernommen werden können. vorlagendatensätze z.b. sind mit den edm datensätzen zu vervollständigen. und und und. nach diesem konzept arbeite ich zur zeit sehr erfolgreich. es kann natürlich auch noch ein anderes konzept geben. ich kenne es noch nicht, und ich kann  mir auch kein anderes, besseres vorstellen. vielleicht doch schon blind. sollte automanager teamwork die genannten, sagen wir mal grundeigenschaften nicht haben, möchte ich es bei diesem informationsaustausch belassen.

die im e-mail gewünschten angaben erfolgen direkt.

einen schönen gruss aus schkeuditz

dieter rost

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GLieven
Moderator
Vertriebsleiter


Sehen Sie sich das Profil von GLieven an!   Senden Sie eine Private Message an GLieven  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GLieven

Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2001

erstellt am: 28. Nov. 2001 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Rost,

Wer hat Ihnen erzählt das Meridian in der Senke verschwindet.?
Fakt ist das TeamWork auf der Technologie von Meridian basiert.

Ich weiß zwar nicht welcher Händler Sie dort betreut aber nach Ihrer Aussage zu Folge ist Er nicht gerade erste Wahl.

Der zweite Punkt ist das Meridian im Q1 2002 mit einem neuen Release 3.0 zur Verfügung steht und das wesentliche Merkmale von TeamWork sowie zusätzlichen Features beeinhaltet.

Das einzige was bei CYCO in der Weiterentwicklung nicht vorangetrieben wird ist der AMW.
Der AMW ist nach 9 Jahren auch am Ende seiner Technologie und nicht mehr Erweiterbar.

Gruss Guido Lieven

------------------
Guido Lieven
http://www.ccs-nord.de
Guido.Lieven@ccs-nord.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dieter.rost
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

Beiträge: 497
Registriert: 07.02.2001

erstellt am: 29. Nov. 2001 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GLieven 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Guido Lieven,

ich habe vor einigen jahren den händler gewechselt. habe aber immer noch ein auge drauf. es könnte ja wieder interessant werden.

was die neue version von meridian betrifft die folgende frage. sind die bestehenden datenbestände von der jetzt bestehenden version ohne probleme dorthin übernehmbar.

gruss
dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieter Scholz
Mitglied
Ambitionierter Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dieter Scholz an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter Scholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter Scholz

Beiträge: 823
Registriert: 15.01.2001

erstellt am: 07. Feb. 2002 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GLieven 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dieter,
interessanter thread, mehr davon!!!
Wie sind denn deine Erfahrungen mit der 30T Testlizenz?
Habe diese Beiträge erst heute entdeckt.
Lohnt es sich dort Zeit reinfließen zu lassen?

Gibt es eine Schnittstelle zum Inventor? Wie tief geht die Unterstützung?

------------------
CADworkerDieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GLieven
Moderator
Vertriebsleiter


Sehen Sie sich das Profil von GLieven an!   Senden Sie eine Private Message an GLieven  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GLieven

Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2001

erstellt am: 07. Feb. 2002 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Scholz,

Sie haben diese Fragen zwar an Herrn Rost gewendet aber ich möchte
vorab etwas dazu sagen.
CYCO hat uns leider untersagt Interessenten < 2 AP eine Leihstellung
zur Verfügung zu stellen.
Um Ihre Fragen vorab schon mal zu beantworten:
Lohnt es sich dort Zeit reinfließen zu lassen?
Wenn Sie EDM in Ihrem Unternehemen integrieren wollen ja
Gibt es eine Schnittstelle zum Inventor mit Bautteil-Referenz,ZV usw.
na klar ist aber alles beschrieben.

Frage: Haben sie vielleicht ein Produkt von CYCO im Haus z.B. Workflow
Wenn Sie Fragen haben und eine konkrete Aussage wünschen einfach anrufen.


CCS GmbH
48565 Steinfurt
Bleichereistr.12
Guido Lieven

02552-638011
info@ccs-nord.de

------------------
Guido Lieven
http://www.ccs-nord.de
Guido.Lieven@ccs-nord.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dieter.rost
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

Beiträge: 497
Registriert: 07.02.2001

erstellt am: 08. Feb. 2002 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GLieven 10 Unities + Antwort hilfreich

schade guido, erst mit dem beitrag von meinem namensvetter erfahre ich, warum die testversion mir nicht zur verfügung gestellt werden konnte. eine zweite möglichkeit wurde vertan sich direkt mit meinem derzeit genutzten edm system zu vergleichen. so eine möglichkeit sollte ein marktführendes systemhaus sich nicht entgehen lassen. syco muss sich jetzt die kritik gefallen lassen einen direkten vergleich mit dem wettbewerb nicht zu bestehen.

mfg

dieter rost

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GLieven
Moderator
Vertriebsleiter


Sehen Sie sich das Profil von GLieven an!   Senden Sie eine Private Message an GLieven  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GLieven

Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2001

erstellt am: 11. Feb. 2002 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Dieter,

leider ist mir mit dieser Aussage ein gravierender Fehler unterlaufen
da dieses so wie ich es geschildert habe nicht korrekt ist.
CYCO hat mit der von mir gemachten Aussage nichts zu tun, lediglich ich denke das eine
Testinstallation ohne aktive Unterstützung ein falsches Bild von einer EDM Software
darstellen könnte.
Egal um welche Software es sich dabei handelt.
Also die Aussage von mir stimmt so nicht und ich bitte Dich um Nachsicht.

Gruss Guido

------------------
Guido Lieven
http://www.ccs-nord.de
Guido.Lieven@ccs-nord.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dieter.rost
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

Beiträge: 497
Registriert: 07.02.2001

erstellt am: 11. Feb. 2002 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GLieven 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo guido,

habe deinen beitrag gelesen.

wir wollen ja nicht alles auf die goldwaage legen.


gruss

dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieter Scholz
Mitglied
Ambitionierter Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dieter Scholz an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter Scholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter Scholz

Beiträge: 823
Registriert: 15.01.2001

erstellt am: 11. Feb. 2002 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GLieven 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,
ich glaub ich werd mir AutoManager Teamwork mal etwas näher anschauen.
Das Schließen der Beiträge in dem Thread eines Alternativproduktes gibt kein besonders gutes Bild ab.

www.cad.de/foren/ubb/Forum120/HTML/000040.shtml

Schaun wir mal wie's mit AutoManager Teamwork läuft, freue mich auf einen regen Austausch...

------------------
CADworkerDieter

[Diese Nachricht wurde von Dieter Scholz am 12. Februar 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GLieven
Moderator
Vertriebsleiter


Sehen Sie sich das Profil von GLieven an!   Senden Sie eine Private Message an GLieven  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GLieven

Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2001

erstellt am: 12. Feb. 2002 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo Dieter S.
hallo Dieter R.

mailt mir bitte eure Anschrifften und ich übersende Euch umgehend eine Testversion ( 30 Tage ) mit Hotline zu.
Ich denke das bin ich nach meinem Fehler Dieter R. schuldig leider
ist aber die Adresse von Dir abhanden gekommen.

Gruss Guido

------------------
Guido Lieven
http://www.ccs-nord.de
Guido.Lieven@ccs-nord.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieter Scholz
Mitglied
Ambitionierter Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dieter Scholz an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter Scholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter Scholz

Beiträge: 823
Registriert: 15.01.2001

erstellt am: 13. Feb. 2002 23:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GLieven 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hr.Lieven,
ich für meine Belange brauch erst mal keine TestCD. Bin in der doch etwas umfangreichen Thematik Datenmanagement nicht so tief drin als das ich mir zutraue das Cyco-Produkt in der Tiefe beurteilen zu können.
Mein Weg:
Webseite Cyco zeigt ein Reseller-Verzeichnis. Dann frag ich doch mal einen aus meiner Region ob er mir das mal vorführen kann.
Das so Standard Funktionen wie Zeichnungsnummernvergabe, Versionierung, Statusnetz, Ein-/Auschecken aus DB usw. mit dem IV funktionieren, davon gehe ich aus.

Aber eine Zeichnungsänderung von einem abgeleiteten Bauteil welches aus einer Teilefamilie (mit berechneten und ausgeblendeten Teilen) erstellt wurde laß ich mir dann mal von jemandem zeigen, der sich mit dem Produkt auskennt.
In der reinen IV-Anwendung müßte dann durch einen Blitz im Browser angezeigt werden daß eine Aktualisierung der Quellbaugruppe erforderlich ist. Die hat natürlich den Status "freigegeben"

Was dann da so abläuft möchte ich gern sehen.

Wenn ich das alles mit einer 30Tage TestCD selbst probiere, reicht vielleicht schon eine "falsche" Voreinstellung der Installation, daß Ergebnis scheint dann unbefriedigend und ich bilde mir ein falsches Urteil 
Das wollen wir ja auch nicht...

Außerdem muß ich noch einige Dinge erfragen, die vielleicht firmenspezifisch sind (Altdatenübernahme, Einsatz über verschiedene Standorte verteilt uvm.)

Ich werde aber in jedem Fall gern die gemachten Eindrücke zu gegebener Zeit hier mal kundtun.

Bis dann mal.

------------------
CADworkerDieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dieter.rost
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

Beiträge: 497
Registriert: 07.02.2001

erstellt am: 14. Feb. 2002 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GLieven 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo guido,

ein angebot zum fremd gehen sollte man wahr nehmen, oder man sollte es sein lassen. wenn man es sein lässt, ist die chance vertan. eine zweite möglichkeit zum fremd gehen muss schon lukrativer sein als beim ersten mal. es ist eben wie im richtigen leben. oder.

gruss

dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GLieven
Moderator
Vertriebsleiter


Sehen Sie sich das Profil von GLieven an!   Senden Sie eine Private Message an GLieven  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GLieven

Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2001

erstellt am: 14. Feb. 2002 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo Dieter,

eigentlich habe ich gedacht das die CAD.de für CAD,CAM,EDM usw. zuständig
ist aber dein letzter Spruch laesst eher darauf schliessen das DU die
Flirtline meintest.
Wir haben es nur gut gemeint aber erpressen lassen wir uns nicht.

Gruss Guido

------------------
Guido Lieven
http://www.ccs-nord.de
Guido.Lieven@ccs-nord.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektleiter (m/w/d) Produktentwicklung Photomask Solutions

Innovative Produkte für namhafte Kunden in einem zukunftsorientierten, internationalen Markt ? das ist SÜSS MicroTec. Die SÜSS-Gruppe mit Hauptsitz in Garching bei München entwickelt und fertigt Prozesslösungen für die Mikro­strukturanwendungen in der Halbleiter­industrie und verwandten Märkten ? ein Bereich, in dem SÜSS MicroTec über 75 Jahre Erfahrung verfügt. Unser Portfolio umfasst ein breites ...

Anzeige ansehenProjektmanagement
dieter.rost
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

Beiträge: 497
Registriert: 07.02.2001

erstellt am: 14. Feb. 2002 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GLieven 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo guido,

an deiner stelle hätte ich etwas elleganter reagiert. mein angebot stand sehr lang unbeantwortet in diesem forum. als wo anders sich etwas anzubrennen schien wurdest du aktiv. vorher nicht. schade.

die flirtline hatte ich schon in einem obigen beitrag definiert. zitat ...und und. nach diesem konzept arbeite ich zur zeit sehr erfolgreich. es kann natürlich auch noch ein anderes konzept geben. ich kenne es noch nicht, und ich kann  mir auch kein anderes, besseres vorstellen. vielleicht doch schon blind. sollte automanager teamwork ... mehr kann ich dazu nicht beitragen. ich stelle nur fest - das leben hat mich wieder - oder - es ist eben wie im richtigen leben.

gruss
dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz