Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Datentransfer
  Catia V5-6 2014 (R24) --> 3D PDF

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Catia V5-6 2014 (R24) --> 3D PDF (3187 mal gelesen)
Ing-Buero
Mitglied
IT

Sehen Sie sich das Profil von Ing-Buero an!   Senden Sie eine Private Message an Ing-Buero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing-Buero

Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2014

erstellt am: 16. Dez. 2014 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich R24 Dateien in 3d PDFs umwandeln kann?

Mit R19 hat dies wunderbar mit Acrobat 9 Pro E. funktioniert...

Danke schon mal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JochenM
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von JochenM an!   Senden Sie eine Private Message an JochenM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JochenM

Beiträge: 540
Registriert: 11.11.2003

Win7Pro SP1

erstellt am: 17. Dez. 2014 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ing-Buero 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und willkommen  im WBF

Das Problem haben wir auch.
Acrobat9 ist einfach zu alt um Catia R24 zu kennen. Andere CAD-Formate werden auch schon nicht mehr erkannt.
Ein Upgrade auf Acrobat XI schafft da Abhilfe. Kosten: 231,-€ netto.
Ich hoffe, dass ich das vor Weihnachten noch von meinem Chef bekomme.

------------------
Gruß
Jochen
__________________
Technik lässt nicht mit sich spaßen,
Techniker schon!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing-Buero
Mitglied
IT

Sehen Sie sich das Profil von Ing-Buero an!   Senden Sie eine Private Message an Ing-Buero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing-Buero

Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2014

erstellt am: 17. Dez. 2014 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke,
habe es gestern bereits erfolgreich mit einer Testversion von Acrobat XI und Tetra 4d getestet.

Acrobat hat ab Version X die 3D geschichte ausgegliedert..
Testversion von Tetra 4D gibt es hier.

http://www.squidds.de/produkte/squidds-produkte/tetra4d-3d-pdf-tools/3d-pdf-converter.html

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz