| | |  | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Nur Hüllgeometrie eines Assembly exportieren (7564 mal gelesen)
|
GambleD Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2011 20:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe hier einen relativ komplexen Zusammenbau aus komplexen Teilen und würde aber gerne nur die Außengeometrie des gesamten Zusammenbaus exportieren - die Innengeometrien sind nicht weiter relevant. Ziel ist es, diese Hüllgeometrie anschließend in ein Transferformat zu speichern - also z.B. step oder iges... Wie krieg ich das auf die Reihe? :-) Danke schon mal... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Templer Mitglied System Engineer

Beiträge: 144 Registriert: 24.01.2003 Win 7, Catia V5 R19,22,23, Enovia VPM 1.6, Enovia 3dcom 19, Enovia V6 2013x, Catia V6 2013x
|
erstellt am: 04. Mrz. 2011 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GambleD
Über die WB "DMU Optimizer" Hier kann man z.b. eine Silhouette erzeugen, oder ein Merge verwenden. Das Output format kannst du auch selber bestimmen, CGR, model....wobei ich ein model empfehle und das dann nach iges konvertieren ------------------ Non in omnes omnia conveniunt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GambleD Mitglied
|
erstellt am: 11. Mrz. 2011 16:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |