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Autor
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Thema: Ford Startmodell V5 (3429 mal gelesen)
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Karo5 Mitglied
 Beiträge: 3 Registriert: 25.05.2009
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erstellt am: 25. Mai. 2009 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
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Ex-Mitglied

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erstellt am: 25. Mai. 2009 15:58 <-- editieren / zitieren -->
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Karo5 Mitglied
 Beiträge: 3 Registriert: 25.05.2009
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erstellt am: 25. Mai. 2009 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also Ford selbst macht nichts. Die haben den Datenverkehr ausgelagert zu SCC. Auf deren Homepage kann man sich zwar einloggen, aber ich finde nur Reklame für die Dienstleistung Datenaustausch. Aber das kanns ja wohl nicht sein, dass ich ohne Startmodell anfange und die pfriemeln das dann hin. Mein Superuser hat die Möglichkeit aufgetan, die Daten über Bertrandt hochzuladen, aber die nörgeln auch nur rum, dass meine Daten nicht passen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guenter Graff Mitglied
 
 Beiträge: 267 Registriert: 04.03.2001 CATIA V5R32SP2HF15 AutoForm R8/R10
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erstellt am: 25. Mai. 2009 16:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Karo5
Hallo Karo, in eurer Firma muss es doch einen Mitarbeiter geben, der den Auftrag von Ford übernommen hat. Dieser muss Dir einen Ansprechpartner bei Ford bennenen, der dir einen Ansprechpartner für den Datenaustausch nennen kann (sei es bei Ford oder einer Partnerfirma) mit dem Du eine Datenleitung, sei es über Odette oder übers Internet einrichten kannst. Vom Projektverantwortlichen bei Ford sollte eure Firma auch das Startmodell und die Bauteildaten bekommen, oder von einer Ford zugehörigen Internetseite. Das schlechteste was Du machen kannst, ist 1. ohne entsprechendes Startmodell vom Kunden die Arbeit anzufangen, denn das geht meist in die Hose, eventuell sogar Neu konstruieren. 2. Daten über eine 3. Firma an euren Kunden senden (Geheimhaltungsvereinbarung, Imageschaden usw...) 3. Die Datenstruktur und Dokumentation in eurem Haus muss ja auch eingehalten werden. ------------------ Gruß Günter
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Karo5 Mitglied
 Beiträge: 3 Registriert: 25.05.2009
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erstellt am: 04. Jun. 2009 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
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Matthias.M Mitglied Dipl.-Ing. Kraftfahrzeugtechnik
 
 Beiträge: 104 Registriert: 04.08.2006 V5R26SP3 HF42 (VW) V5R22SPx HFxx (PSA) auf Xeon E3-1271v3 32GB, NVIDIA Quadro K2200, Windows 7 64bit
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erstellt am: 04. Jun. 2009 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Karo5
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Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

 Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001
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erstellt am: 04. Jun. 2009 12:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Karo5
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tberger Mitglied Application Manager CATIA V5 / V6
   
 Beiträge: 1385 Registriert: 13.01.2007 WIN 7 64bit V5R21SP3HF49 3DX/V6 R2016x
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erstellt am: 19. Jun. 2009 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Karo5
Hallo Karo5, wenn du einen direkten Draht willst, frage doch Aarno Bücker bei Ford. Er ist für die Supplieranbindung bei Ford zuständig und auch catia.cad.de Mitglied. Natürlich gibt es auch fünf/sechs verschiedene Startmodelle, die bei Ford zum Einsatz kommen. Zeichnungsstartmodelle: gibt es keine offiziellen, die Fachabteilungen haben sich "eigene" erstellt, die dann genommen werden. Und zum JT-Plugin: es gibt im Ford-Umfeld JT-Translatoren, die JT-Files als cgr umrechnen, damit sie bei Teamcenter-Anbindung auch in V5 sichtbar werden. Hierzu evtl. auch Aarno fragen, bzw. direkt bei Theorem. Grüße aus dem Rheinland Thomas ------------------ CATIA - eine Laune der Natur ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |