Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Datentransfer
  Error beim Versuch ein AllCATPart zu öffnen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Error beim Versuch ein AllCATPart zu öffnen (2966 mal gelesen)
DT-Maniac
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau, FEM-Berechnung


Sehen Sie sich das Profil von DT-Maniac an!   Senden Sie eine Private Message an DT-Maniac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DT-Maniac

Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2007

Fujitsu Siemens
Pentium 4 2x 3,0 GHz
2 GB RAM
CATIA V5 R16 SP5
Solid Edge V20
Unigraphics NX3
Pro/E WF2 Intralink 3.4

erstellt am: 29. Aug. 2008 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe CATIA-Gemeinde,

ich hoffe, ich bin im richtigen Forum für meine Frage:

Wir haben von einem Kunden eine CD mit einem AllCATPart für die Angebotserstellung bekommen. Allerdings bekomme ich beim Versuch die Datei zu öffnen folgende Fehlermeldungen:

Error: Problem reading document. Load operation failed
Error: OSM_GE003 : Cannot open document due to data storage initialization.

Woran kann das liegen? Was muss ich tun?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

MfG, Phil

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

inkommpartybell
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von inkommpartybell an!   Senden Sie eine Private Message an inkommpartybell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inkommpartybell

Beiträge: 369
Registriert: 21.04.2005

erstellt am: 29. Aug. 2008 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DT-Maniac 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo DT-Maniac,

da kann es viele, viele Ursachen dafür geben.
Arbeitet Ihr mit dem gleichen release usw, usw,
Hast du die Daten auf die Festplatte ?
Wenn es geht, würde ich um Zusendung von *.stp Daten bitten.
Ist eigentlich immer das Beste.    

Gruss
inkommpartybell


[Diese Nachricht wurde von inkommpartybell am 29. Aug. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von inkommpartybell am 29. Aug. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 29. Aug. 2008 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DT-Maniac 10 Unities + Antwort hilfreich

Der hat sicher eine höhere Version.

Da es sich beim Datenlieferanten um einen kunden handelt, solltet ihr überlegen, dessen Release zu installieren.

------------------
Meine Firma

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DT-Maniac
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau, FEM-Berechnung


Sehen Sie sich das Profil von DT-Maniac an!   Senden Sie eine Private Message an DT-Maniac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DT-Maniac

Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2007

Fujitsu Siemens
Pentium 4 2x 3,0 GHz
2 GB RAM
CATIA V5 R16 SP5
Solid Edge V20
Unigraphics NX3
Pro/E WF2 Intralink 3.4

erstellt am: 01. Sep. 2008 06:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die schnellen Antworten!

Hab mir schon gedacht, dass es da viele Möglichkeiten gibt. Die Version des Kunden ist mir nicht bekannt und den Release nur wegen der Angebotserstellung zu installieren, ist wohl zu viel Aufwand.

Ich werds dann mal mit nem STEP-File versuchen.

Nochmals danke für die Tipps!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz