Mit Unterstützung durch:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
bin der absolute CATIA Neuling, habe aber das Rembold-Buch "Einstieg in CATIA V5" bis Seite 197 erfolgreich hinter mir.
Nun hänge ich an der Übung "Clipmuster" fest und hätte mir gerne die ins Netz gestellten Übungen auf den Bildschirm geholt.
Leider sind diese für R14 ausgelegt, ich habe aber nur R8. Gibt es irgendeine Möglichkeit zu konvertieren?
Oder kann ich jemanden von Euch darum bitten mir die Übung für R8 zu speichern? http://www.munterbund.de/catia/ >Erweiterte Körper >Clipmuster
------------------Herzlichen Dank!
Grüße cadkind
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
IBM/Lenovo Thinkpad Z61p Core Duo 2,13 3Gb Ram
Kurz gesagt: es geht nicht Daten aus einer höheren Version in einer niedrigeren Version zu öffnen.Für mehr Info mal die alten Beiträge zu dem Thema durchschauen.
Gruss, Thomas
------------------ www.ibm.com/innovation/de
es war mir schon klar, dass ich schlechte Karten haben werde, doch irgendwie hatte ich noch auf ein Ass im Ärmel gehofft.
Mein Hauptproblem: dieses Buch baut Schritt für Schritt aufeinander auf. Habe ich das Einzelteil nicht, bringe ich die Übung nicht zu Ende...
Danke nochmal.
Catia R16 SP4Pentium 4 - 3GHz/1GB RAMNVIDIA Quadro FX 1000Windoof 2000 Pro SP4
so ne frage am rande: wie kann man mit der R8 überhaupt arbeiten? das würde ich niemandem empfehlen!
------------------frohes Schaffen!
David
AutoCAD 2005
Mit R8 muss man arbeiten, wenn man in einem Schulungsunternehmen etwas lernen möchte
Grüße Cadkind
------------------Vielen Dankcad501
ich würde das Unternehmen wechseln. Die scheinen nicht sehr kompetent zu sein.
Gruß aus dem sonnigen Nürnberg
Wo in Nürnberg wird mit catia gearbeitet?
Grüße aus dem sonnigen Nürnberg ins sonnige Nürnberg!
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz